Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.04.2023 um 23:56pRäAstronaut schrieb:Bin kürzlich im Suff saudumm verunglückt... Und ausgerechnet jetzt meldet sich meine erste große Liebe zurück :/Viel Glück 😊
pRäAstronaut schrieb:Bin kürzlich im Suff saudumm verunglückt... Und ausgerechnet jetzt meldet sich meine erste große Liebe zurück :/Viel Glück 😊
fireflash schrieb:Die neue Milka Rezeptur mit angeblich mehr Kakao schmeckt überhaupt nicht gutDas wird doch alle paar Jahre immer schlechter. Am schlimmsten war der Umbruch, als sie die jetzigen Verpackungen eingeführt haben. Davor hat die Schokolade echt gut geschmeckt. Seither ist sie mieser Durchschnitt.
EnyaVanBran schrieb:Das wird doch alle paar Jahre immer schlechter. Am schlimmsten war der Umbruch, als sie die jetzigen Verpackungen eingeführt haben. Davor hat die Schokolade echt gut geschmeckt. Seither ist sie mieser Durchschnitt.Ja, das stimmt. Diesmal haben sie es aber richtig übertrieben und sogar das komplette Aussehen verändert. Die glänzt jetzt auch nicht mehr und sieht nun aus wie jede andere Schokolade.
EnyaVanBran schrieb:Am schlimmsten war der Umbruch, als sie die jetzigen Verpackungen eingeführt haben. Davor hat die Schokolade echt gut geschmeckt.Ja. So ist es! Ritter Sport hat den selben Mist gemacht.
fireflash schrieb:Die glänzt jetzt auch nicht mehr und sieht nun aus wie jede andere SchokoladeIch werde die bei Zeiten mal testen und dann gebe ich Bescheid, wie sie mir schmeckt. Wahrscheinlich gar nicht mehr :|
joleen schrieb:Toll...jetzt möchte ich Belgische MeeresfrüchteKomm zu mir, ich hab 2 Packungen hier :lv:
krungt schrieb:Ich bekam eine Tafel Babaewskiy, mit Haseln und Rosinen geschenkt.Ich fürchte die gibt es in Österreich nicht...