Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.03.2023 um 09:48TatzFatal schrieb:Haste nen guten Deal mit einem Pharmaunternehmen?Noch nicht Oo... Jetzt wo du es sagst... ich könnte reich werden *.*
TatzFatal schrieb:Haste nen guten Deal mit einem Pharmaunternehmen?Noch nicht Oo... Jetzt wo du es sagst... ich könnte reich werden *.*
EnyaVanBran schrieb:Noch nicht Oo... Jetzt wo du es sagst... ich könnte reich werden *.*Welch Verschwendung. Aber jetzt wird das richtig gut. 😎
TatzFatal schrieb:Pro Magengeschwür kriegste 51,73€. *.*Na sehr gut :D Ich werde gleich mal in verschiedene Threads gehen und die Wirtschaft ankurbeln :troll:
EnyaVanBran schrieb:Ich werde gleich mal in verschiedene Threads gehen und die Wirtschaft ankurbeln :troll:Ich würde erstmal fragen welchen Anteil sie sich ausgehandelt hat. :|
joleen schrieb:Ich würde erstmal fragen welchen Anteil sie sich ausgehandelt hat. :|Dann bekomme ich Magengeschwüre :| Nichtwissen ist oft ganz okay >.>
EnyaVanBran schrieb:Na sehr gut :D Ich werde gleich mal in verschiedene Threads gehen und die Wirtschaft ankurbeln :troll:So lieb ich das. *.* Konfrontier die mit allem möglichen. :|
joleen schrieb:Ich würde erstmal fragen welchen Anteil sie sich ausgehandelt hat. :|:| Lutsch mal einen Eiswürfel. :|
EnyaVanBran schrieb:Dann bekomme ich MagengeschwüreJa weil sie dich abzockt. :|
TatzFatal schrieb:Lutsch mal einen Eiswürfel.Deine Perversitäten kannste für dich behalten. Ich weise die Leute nur darauf hin, dass du sie hinters Ohr haust. :|
joleen schrieb:Ja weil sie dich abzockt. :|Natürlich tut sie das. Aber ich seh das von der anderen Seite: Bisher hatte ich nix, jetzt ein Bisschen was :|
EnyaVanBran schrieb:Bisher hatte ich nix, jetzt ein Bisschen was :|Wie leicht du zufrieden zustellen bist :|
joleen schrieb:Ja weil sie dich abzockt.Das ist gänzlich ausgeschlossen bei diesem Honorar. 🤨
joleen schrieb:Deine Perversitäten kannste für dich behalten. Ich weise die Leute nur darauf hin, dass du sie hinters Ohr haust. :|Eis ist nichts perverses. 🤨 Und ich haue niemanden hinter sein Ohr. Wozu auch.
joleen schrieb:Wie leicht du zufrieden zustellen bist :|Wer hier hohe Ansprüche stellt, wird damit gnadenlos auf die Schnauze fallen :|
TatzFatal schrieb:Das ist gänzlich ausgeschlossenBei dir ist nie was ausgeschlossen. :|
TatzFatal schrieb:Und ich haue niemanden hinter sein Ohr.Na klar, mich schlägst du auch immer ganz brutal. :(
EnyaVanBran schrieb:Wer hier hohe Ansprüche stellt, wird damit gnadenlos auf die Schnauze fallenMhm..stimmt schon..deswegen hab ich mich dem armen Wesen Tatz angenommen, traut sich ja sonst niemand. :|
EnyaVanBran schrieb:Natürlich tut sie das.Tu ich nicht. :|
EnyaVanBran schrieb:Bisher hatte ich nix, jetzt ein Bisschen was :|51,73€ ist doch nicht nur ein bisschen. :o:
joleen schrieb:deswegen hab ich mich dem armen Wesen Tatz angenommen, traut sich ja sonst niemand.Ich wünsche dir gute Nerven :|
TatzFatal schrieb:51,73€ ist doch nicht nur ein bisschen. :o:Na leben kann man davon nicht Oo Vor allem ist die Zahl der User hier ja auch begrenzt. Und wenn erst mal alle 2 Geschwüre haben, werden sie sich löschen, mich blockieren... oder die VW hat Angst vor Klagen und sperrt mich :| Also alles in allem ein sehr riskantes Geschäft.
EnyaVanBran schrieb:Ich wünsche dir gute NervenJeder muss ein Opfer bringen, so wie du ja jetzt auch mit deinem waghalsigem Deal. :|
joleen schrieb:Jeder muss ein Opfer bringen, so wie du ja jetzt auch mit deinem waghalsigem Deal. :|:|
joleen schrieb:Bei dir ist nie was ausgeschlossen. :|Ich bin völlig unscheinbar, sehr zurückhaltend und in mich gekehrt. :|
joleen schrieb:Na klar, mich schlägst du auch immer ganz brutal. :(Geh zur Beichte und kauf einen Ablassbrief. 🤨 Für dich wird es jetzt ganz kritisch. Ganz ganz kritisch. :|
joleen schrieb:Mhm..stimmt schon..deswegen hab ich mich dem armen Wesen Tatz angenommen, traut sich ja sonst niemand. :|Das tut niemand weil es nicht nötig ist mein liebes Eibengewächs. :|
EnyaVanBran schrieb:Also alles in allem ein sehr riskantes Geschäft.Es ist absolut frei von jeglichem Risiko. Lass dir von dem großen Sündenfall keinen Bären aufbinden. ☝
TatzFatal schrieb:Lass dir von dem großen Sündenfall keinen Bären aufbinden. ☝Ich fürchte, mir bindet eher die VW eine Sperre auf, wenn ich nicht brav bin :troll:
EnyaVanBran schrieb:Vor allem ist die Zahl der User hier ja auch begrenzt. Und wenn erst mal alle 2 Geschwüre haben, werden sie sich löschen, mich blockieren...Wenn erstmal alle zwei Geschwüre haben, finden wir eine neue Quelle an Krankheiten. 😌 Mach dir keine Sorgen.
TatzFatal schrieb:Wenn erstmal alle zwei Geschwüre haben, finden wir eine neue Quelle an Krankheiten:lolcry: Mag sein, dass mein Humor komisch ist, aber ich musste jetzt echt richtig lachen :D