Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.10.2022 um 17:33Vanille29 schrieb:Aber nur mit Marmelade in der mitteBist doch ein Keksverbrecher. 😳 Marmelade hatte da noch nie etwas verloren. 😖
Vanille29 schrieb:Aber nur mit Marmelade in der mitteBist doch ein Keksverbrecher. 😳 Marmelade hatte da noch nie etwas verloren. 😖
TatzFatal schrieb:KeksverbrecherÄtschbätsch...bin ich garnich 😋
Vanille29 schrieb:Ätschbätsch...bin ich garnich 😋Und ob das bist. 😖 Spritzgebäck hat Null mit dem Gebäck in deinem Link zu tun. :| Du Großkrimineller 😖
TatzFatal schrieb::| Du GroßkriminellerBevor du mich in spritzgebäck ummantelt und auffrisst, bitte zeig mir vorher wie du das interpretiert... vllt könnt es mir ja schmecken 😅
Vanille29 schrieb: bitte zeig mir vorher wie du das interpretiert...Da gibt es doch gar nichts zu interpretieren. :| Zum Ausgleich backst mir ein doppeltes Rezept Spritzgebäck mit Nuss und hälftig mit Schokoglasur überzogen. :|
TatzFatal schrieb:Genau sowas is derKönnte man euch nich einfach mit einer köstlichen vanillemilch besänftigen?
Vanille29 schrieb:Könnte man euch nich einfach mit einer köstlichen vanillemilch besänftigen?Du bist ein Kekssündiger und willst uns mit ner Vanillemilch besänftigen? Tzzzzz :vv:
Vanille29 schrieb:..? Pudding??Den würde ich nehmen, aber damit wäre dein Fauxpas nicht vergessen! Oo