Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.10.2022 um 04:38Gestern war Welthundetag.
joleen schrieb:Platz wäre sogar noch da.November zieh ich bei euch ein. 🤗
Wie stehst du zu Haustieren?
joleen schrieb:Ok, dann ist es jetzt fix.Und ich mich erst. :lv: Endlich kann ich mich den schönen Dingen des Lebens widmen. 😊
Ich freue mich schon. :lv:
Katori schrieb:Rein prinzipiell stimme ich dir da schon zu 😌Und unprinzipiell auch. 😌
TatzFatal schrieb:November zieh ich bei euch ein. 🤗Ach das ist ja schon bald. :)
Haustiere sind die besten Familienmitglieder.
TatzFatal schrieb:Endlich kann ich mich den schönen Dingen des Lebens widmen.Ich freue mich die Erziehung in deine Hände zu geben. :lv:
Katori schrieb:Ich weiß nicht :/Macht nix. Ich dafür umso besser. 😌
joleen schrieb:Ich freue mich die Erziehung in deine Hände zu geben. :lv:Erziehen tu ich gerne. Besonders Wasserschlachten im Bad finde ich toll. 😊
TatzFatal schrieb:Besonders Wasserschlachten im Bad finde ich toll.Und machst du das danach auch wieder trocken? Oo
joleen schrieb:Und machst du das danach auch wieder trocken? OoNatürlich. Das Kind wird auch mit eingebunden. So lernt es Haushalt und für seinen eigenen Mist einstehen auf spielerische Art. 😌 Danach belohnen wir uns mit deinem Kuchen. :lv:
TatzFatal schrieb:So lernt es Haushalt und für seinen eigenen Mist einstehen auf spielerische Art.Das wäre perfekt. *.*
TatzFatal schrieb:Danach belohnen wir uns mit deinem Kuchen.Ich sehe schon, gerechte Aufgabenverteilung. :)
joleen schrieb:Das wäre perfekt. *.*Dieses Kind wird gelingen und eine berühmte Wissenschaftlerin werden. Wahrscheinlich sogar eine Astronautin. 😌 :lv:
joleen schrieb:Ich sehe schon, gerechte Aufgabenverteilung. :)So ist es. 'D
TatzFatal schrieb:Dieses Kind wird gelingen und eine berühmte Wissenschaftlerin werden. Wahrscheinlich sogar eine Astronautin.Das wäre sogar naheliegend Oo Aktuell will sie Pilotin werden :D
TatzFatal schrieb:So ist es. 'DSo gar keinen, auch nicht zwischendurch und wieder weg? Óò
Schlepp mir nur keinen Typen an. Den beiß ich sofort weg.
joleen schrieb:Das wäre sogar naheliegend Oo Aktuell will sie Pilotin werden :DErzähl ihr noch heute das sich ihre Pläne geändert haben und sie Astronautin wird. :lv: :D
joleen schrieb:So gar keinen, auch nicht zwischendurch und wieder weg? ÓòNicht in unsere Wohnung. ☝️ Treff dich mit ihm in seiner Wohnung, im Park, Auto oder wo auch immer. Und schlepp uns keine Parasiten ein. Wurmkur und was gegen Flöhe hat er vor der Paarung zu nehmen. :|
TatzFatal schrieb:Erzähl ihr noch heute das sich ihre Pläne geändert haben und sie Astronautin wird. :lv:Ich sag mal so, von ihrem Lohn als Astronautin, kann sie uns doch mit verpflegen :ask:
TatzFatal schrieb:Nicht in unsere Wohnung. ☝️ Treff dich mit ihm in seiner Wohnung, im Park, Auto oder wo auch immer. Und schlepp uns keine Parasiten ein. Wurmkur und was gegen Flöhe hat er vor der Paarung zu nehmen.:note: Erste Hilfe Set gegen allmögliche seltsamen Erkrankungen beihaben!
joleen schrieb:Ich sag mal so, von ihrem Lohn als Astronautin, kann sie uns doch mit verpflegen :ask:Bis sie Astronautin ist, kostet das zunächst uns ne Stange Kohle. Aber dann verdient sie seeehr ordentlich, muss aber für ihre Rente sparen. Die Karriere ist kurz. Wir müssen leider für uns selber sorgen und einen reichen Greis heiraten. Von dessen Kohle zweigen wir was ab um eine Prostituierte zu bezahlen. Die kümmert sich um Opa und wir haben ein angenehmes Leben. :lv:
joleen schrieb:Erste Hilfe Set gegen allmögliche seltsamen Erkrankungen beihaben!Und ne Parasitenbehandlung vor dem Date. ☝️
TatzFatal schrieb:einen reichen Greis heiratenHast du schon einen im Auge? Oo
TatzFatal schrieb:Von dessen Kohle zweigen wir was ab um eine Prostituierte zu bezahlen.Das ist ne tolle Idee. :Y:
TatzFatal schrieb:Und ne Parasitenbehandlung vor dem Date.Aber ned ich, oder? Oo