Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.060 von 13.227vorherige 1 ... 12.06013.05813.05913.06013.06113.062 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
10.10.2022 um 18:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 18:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 18:55
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2022 um 18:58TatzFatal schrieb:Sind wir Freundinnen. 🤗Hört sich ganz gut an. Oo
TatzFatal schrieb:Lädst mich ein?Immer gern :)
Aber nur wenn du nicht fauchst :D
10.10.2022 um 19:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 19:12joleen schrieb:Hört sich ganz gut an. OoPrima. 🤗
joleen schrieb:Immer gern :)Bei Kuchen und Keksen fauche ich nie. :lv: Es sei denn es sind weitere Personen außer uns beiden am Tisch, die sich da bedienen wollen. 🙄 Das fällt unter Revierverteidigung. :|
Aber nur wenn du nicht fauchst :D
Katori schrieb:schwarz ohne Milch, aber etwas Hafermilch und ohne Zucker :)Ja so mag ich meinen Kaffee. :lv: Ist der auch Giftfrei? 🤨
10.10.2022 um 19:16TatzFatal schrieb:Ja so mag ich meinen Kaffee. :lv:Wie schön :engel:
TatzFatal schrieb:Ist der auch Giftfrei? 🤨Natürlich :) hast ja den Tatzbonus ^.^
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2022 um 19:16TatzFatal schrieb:Es sei denn es sind weitere Personen außer uns beiden am TischMein Kind :|
Aber die isst ned viel.
Ansonsten wäre das nur für uns beide. :)
10.10.2022 um 19:24Katori schrieb:Natürlich :) hast ja den Tatzbonus ^.^Na gut. Wehe ich krieg Bauchschmerzen von. :|
joleen schrieb:Mein Kind :|Ach das geht. Ihr zählt ja als eine Einheit. :)
joleen schrieb:Aber die isst ned viel.Nicht? Ist es krank? :ask: Das Kind muss ordentlich essen, es wächst sonst nicht. :| Hast es mal mit einem Trichter versucht? :ask:
joleen schrieb:Ansonsten wäre das nur für uns beide. :)Wir sind Freundinnen fürs ganze Leben. 🤗
10.10.2022 um 19:27TatzFatal schrieb:Na gut. Wehe ich krieg Bauchschmerzen von. :|Ich habe da keine Gift reingemacht :< das kann ich gar nicht tun weil wir ja heiraten wollen :|
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2022 um 19:27TatzFatal schrieb:Nicht? Ist es krank? :ask:Na ich hoffe nicht! Oo
TatzFatal schrieb:Das Kind muss ordentlich essen, es wächst sonst nicht.Ist in der Tat n Zwerg. :|
TatzFatal schrieb:Hast es mal mit einem Trichter versucht? :ask:Nein, aber wir könnten es ja zusammen versuchen. :ask:
Dann kann sie sich nicht wehren. :)
10.10.2022 um 19:43Katori schrieb:Ich habe da keine Gift reingemacht :< das kann ich gar nicht tun weil wir ja heiraten wollen :|Vielleicht grade deswegen? 🙄
joleen schrieb:Na ich hoffe nicht! OoGut. :)
joleen schrieb:Ist in der Tat n Zwerg. :|Da stimmt was nicht. :|
joleen schrieb:Nein, aber wir könnten es ja zusammen versuchen. :ask:Au ja. Wir machen das im Team. 🤗 Auffüttern kann ich sehr gut. 😊
Dann kann sie sich nicht wehren. :)
Eins hält das Kleine und eins stopft ihm Trichter aufn Schnabel und ab geht die Fahrt. :troll:
Apfelpfannkuchen mögen Kinder, Nudeln, Pommes, Kuchen. Sowas musst ihr machen. Soll ich die Erziehung in die Hand nehmen?
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2022 um 19:47TatzFatal schrieb:Da stimmt was nicht. :|Isst zu wenig von dem guten Zeug. :|
TatzFatal schrieb:Sowas musst ihr machen. Soll ich die Erziehung in die Hand nehmen?Also das wäre natürlich richtig optimal, dann kann ich mich aufs Backen konzentrieren. *.*
Was ist mit Hausaufgaben und all dem Kram? :ask:
10.10.2022 um 19:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 20:07joleen schrieb:Isst zu wenig von dem guten Zeug. :|Dafür gibt es ab sofort die Trichterfütterung. 😌 Es wird wachsen und gedeihen. :lv:
joleen schrieb:Also das wäre natürlich richtig optimal, dann kann ich mich aufs Backen konzentrieren. *.*In kurzer Zeit biste meine beste Freundin geworden. :lv: Vielleicht zieh ich bei euch ein. 🥰
joleen schrieb:Was ist mit Hausaufgaben und all dem Kram? :ask:Übernehme ich komplett. Brauchst schließlich deine Zeit um Mittagessen zu kochen. 😊
Katori schrieb:Bestimmt nicht :(Bin halt vorsichtig. :|
10.10.2022 um 20:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 20:08
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2022 um 20:14TatzFatal schrieb:Es wird wachsen und gedeihen.Soll mir nur nicht auf m Kopf spucken können. :)
TatzFatal schrieb:In kurzer Zeit biste meine beste Freundin geworden. :lv: Vielleicht zieh ich bei euch ein.Platz wäre sogar noch da.
Wie stehst du zu Haustieren?
TatzFatal schrieb:Übernehme ich komplett.Ok, dann ist es jetzt fix.
Ich freue mich schon. :lv: