Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.060 von 13.234vorherige 1 ... 12.06013.05813.05913.06013.06113.062 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
10.10.2022 um 18:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 18:51Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 18:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 18:58TatzFatal schrieb:Sind wir Freundinnen. 🤗Hört sich ganz gut an. Oo
TatzFatal schrieb:Lädst mich ein?Immer gern :)
Aber nur wenn du nicht fauchst :D
10.10.2022 um 19:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 19:12joleen schrieb:Hört sich ganz gut an. OoPrima. 🤗
joleen schrieb:Immer gern :)Bei Kuchen und Keksen fauche ich nie. :lv: Es sei denn es sind weitere Personen außer uns beiden am Tisch, die sich da bedienen wollen. 🙄 Das fällt unter Revierverteidigung. :|
Aber nur wenn du nicht fauchst :D
Katori schrieb:schwarz ohne Milch, aber etwas Hafermilch und ohne Zucker :)Ja so mag ich meinen Kaffee. :lv: Ist der auch Giftfrei? 🤨
10.10.2022 um 19:16TatzFatal schrieb:Ja so mag ich meinen Kaffee. :lv:Wie schön :engel:
TatzFatal schrieb:Ist der auch Giftfrei? 🤨Natürlich :) hast ja den Tatzbonus ^.^
10.10.2022 um 19:16TatzFatal schrieb:Es sei denn es sind weitere Personen außer uns beiden am TischMein Kind :|
Aber die isst ned viel.
Ansonsten wäre das nur für uns beide. :)
10.10.2022 um 19:24Katori schrieb:Natürlich :) hast ja den Tatzbonus ^.^Na gut. Wehe ich krieg Bauchschmerzen von. :|
joleen schrieb:Mein Kind :|Ach das geht. Ihr zählt ja als eine Einheit. :)
joleen schrieb:Aber die isst ned viel.Nicht? Ist es krank? :ask: Das Kind muss ordentlich essen, es wächst sonst nicht. :| Hast es mal mit einem Trichter versucht? :ask:
joleen schrieb:Ansonsten wäre das nur für uns beide. :)Wir sind Freundinnen fürs ganze Leben. 🤗
10.10.2022 um 19:27TatzFatal schrieb:Na gut. Wehe ich krieg Bauchschmerzen von. :|Ich habe da keine Gift reingemacht :< das kann ich gar nicht tun weil wir ja heiraten wollen :|
10.10.2022 um 19:27TatzFatal schrieb:Nicht? Ist es krank? :ask:Na ich hoffe nicht! Oo
TatzFatal schrieb:Das Kind muss ordentlich essen, es wächst sonst nicht.Ist in der Tat n Zwerg. :|
TatzFatal schrieb:Hast es mal mit einem Trichter versucht? :ask:Nein, aber wir könnten es ja zusammen versuchen. :ask:
Dann kann sie sich nicht wehren. :)
10.10.2022 um 19:43Katori schrieb:Ich habe da keine Gift reingemacht :< das kann ich gar nicht tun weil wir ja heiraten wollen :|Vielleicht grade deswegen? 🙄
joleen schrieb:Na ich hoffe nicht! OoGut. :)
joleen schrieb:Ist in der Tat n Zwerg. :|Da stimmt was nicht. :|
joleen schrieb:Nein, aber wir könnten es ja zusammen versuchen. :ask:Au ja. Wir machen das im Team. 🤗 Auffüttern kann ich sehr gut. 😊
Dann kann sie sich nicht wehren. :)
Eins hält das Kleine und eins stopft ihm Trichter aufn Schnabel und ab geht die Fahrt. :troll:
Apfelpfannkuchen mögen Kinder, Nudeln, Pommes, Kuchen. Sowas musst ihr machen. Soll ich die Erziehung in die Hand nehmen?
10.10.2022 um 19:47TatzFatal schrieb:Da stimmt was nicht. :|Isst zu wenig von dem guten Zeug. :|
TatzFatal schrieb:Sowas musst ihr machen. Soll ich die Erziehung in die Hand nehmen?Also das wäre natürlich richtig optimal, dann kann ich mich aufs Backen konzentrieren. *.*
Was ist mit Hausaufgaben und all dem Kram? :ask:
10.10.2022 um 19:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 20:07joleen schrieb:Isst zu wenig von dem guten Zeug. :|Dafür gibt es ab sofort die Trichterfütterung. 😌 Es wird wachsen und gedeihen. :lv:
joleen schrieb:Also das wäre natürlich richtig optimal, dann kann ich mich aufs Backen konzentrieren. *.*In kurzer Zeit biste meine beste Freundin geworden. :lv: Vielleicht zieh ich bei euch ein. 🥰
joleen schrieb:Was ist mit Hausaufgaben und all dem Kram? :ask:Übernehme ich komplett. Brauchst schließlich deine Zeit um Mittagessen zu kochen. 😊
Katori schrieb:Bestimmt nicht :(Bin halt vorsichtig. :|
10.10.2022 um 20:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 20:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2022 um 20:14TatzFatal schrieb:Es wird wachsen und gedeihen.Soll mir nur nicht auf m Kopf spucken können. :)
TatzFatal schrieb:In kurzer Zeit biste meine beste Freundin geworden. :lv: Vielleicht zieh ich bei euch ein.Platz wäre sogar noch da.
Wie stehst du zu Haustieren?
TatzFatal schrieb:Übernehme ich komplett.Ok, dann ist es jetzt fix.
Ich freue mich schon. :lv: