Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.09.2022 um 00:26Wie geht der dämliche Spruch? Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist
off-peak schrieb:Ich meine, welcher Tierpark hält sich schon über 100 Meerschweinchen?Die werden bestimmt verfüttert.
MarinaG. schrieb:Als Verkäufer wird das sehr unlustig fürchte ich, da wird die Tonne die bessere Wahl, auch wenn das Zeug noch einwandfrei ist. *grummel*Verschenken.
MarinaG. schrieb:pack das dann einfach in Kisten und karre es hier zum Wohlfahrtsladen, die freuen sich und ich bin es los.Genau. Wobei die auch nicht alles nehmen.
Pura schrieb:Bevor Tonne, besser verschenken?Man kriegt viele Dinge noch nicht einmal verschenkt los.
MarinaG. schrieb:pack das dann einfach in Kisten und karre es hier zum Wohlfahrtsladen, die freuen sich und ich bin es los.Selbst die sind kritischer geworden. Weil die müssen es ja auch lagern, und wenn es sich um Artikel handelt, die kaum weg gehen, dann belegen die jahrelang viel Platz.
TatzFatal schrieb:Wer backt mir welche?He, wer in meinem Revier fischt, den macht Käpt'n Iglo zum panierten Rechteck :melden: Oo
pluss schrieb:Käpt'n IgloLebt der noch? Egal, jetzt beginnt meine Zeit. Ich mach dich zum Hexenröhrling und verarbeite dich zu einem leckeren Hexentrunk. Oo
nairobi schrieb:Was hat 3 Buchstaben, immer 5 Buchstaben und manchmal 8 Buchstaben?was 3
navi12.0 schrieb:Sag das lieber meinem Kind. >_>Du deinen Kind diesen Sauhaufen gezeigt?