Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 17:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wer weiß, mit wievielen die begonnen haben
Das war auch mein Nachgedanke. Vielleicht war es des Meerschwein-Knaben ja nicht sein erster Ausflug. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 17:38
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Vielleicht war es des Meerschwein-Knaben ja nicht sein erster Ausflug.
Kann gut sein :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 17:53
Mein Kind hat den Gefrierschrank abgebaut :)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 17:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mein Kind hat den Gefrierschrank abgebaut
Wie "abgebaut"? Wie Young Sheldon?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 18:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche Sachen müssen persönlich zugestellt werden. Eine PZU z.B., gewisse amtliche Schreiben.
Man kann sich ja nicht darauf verlassen, dass ein Nachbar das weiter gibt. Der könnte dement sein, verfeindet mit dem Empfänger etc. pp.
Das einer dritten Person zu geben wäre ein Mangel.
das weiß ich, hat aber jetzt nix mit dem zu tun, worum es ging


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 18:03
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie "abgebaut"? Wie Young Sheldon?
Abgetaut :palm:

Scheiß Autokorrektur. :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 18:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:abgebaut :)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Abgetaut :palm:

Scheiß Autokorrektur.
Ha, dank meiner Legesthenie hab ich das flasche Wort richtig gelesen ^^ Ist alles aufgegangen oder nur angetaut? :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 18:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:der Postbote habe das Päckchen erst mal gar nicht aus dem Wagen genommen, sondern gleich den gelben Zettel eingeworfen.
Das ist natürlich so nicht in Ordnung. Das kann man dann auch ruhig mal rückmelden..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 18:55
- Hold on the dream -

Youtube: Pink Floyd-The Gunner's Dream (Lyrics)
Pink Floyd-The Gunner's Dream (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 18:57
Achtung - momentan werden wieder verstärkt Spam E-mails verschickt die einem weis machen wollen, das über DPD ein Paket nicht zugestellt werden konnte und sie eine Adressbestätigung benötigen. Bitte sofort als Spam markieren :Y: Ich bekam eine Mail von email@email.whataburger.com - also wie man sieht äußerst seriös... lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 19:05
@DerFremde
Solche Mails bekomme ich in der Firma ständig. Aber noch besser sind die, wo man mir in gebrochenem Englisch (gelegentlich auch in Google Übersezter Deutsch) mitteilt, man habe mein System gehackt und somit auch meine Kamera und man habe mich dabei gefilmt, wie ich auf XXX Seiten war und man dabei gefilmt. Wenn ich nicht will, dass das Video an all meine Kontakte gesendet wird, soll ich innerhalb der nächsten 24 Stunden 0,84757 Bitcoins an die und die Adresse im Darknet überweisen. Hmmm, ich hab net mal eine Cam auf am PC
^^ Dennoch: Astreine Erpressung. Anfangs hab ich noch überlegt, das der Polizei zu melden. Mittlerweile kommen diese Mails 3 Mal die Woche. So viel Zeit hab ich nicht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 19:24
@EnyaVanBran

Ach da brauchst du hier in Deutschland z.B. gar nicht erst Anfangen. Die Behörden nutzen noch Fax und die Legende besagt Windows95 :D
Die älteren Beamten fragen dich dann noch, ob das Internet eine Bar oder ein Nachtclub sind :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 19:33
@DerFremde
Aber als Bürger hast du dich gefälligst auch mit 97 noch mit Elster auszukennen ☝️


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 19:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber als Bürger hast du dich gefälligst auch mit 97 noch mit Elster auszukennen
Ja normal :D wegen Digitalisierung! Und wegen der Verschlankung der Bürokratie. Merkt man davon noch nichts? :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 21:26
@off-peak

Also ich weiss nicht, kann die Echtheit der Meldung nicht verifizieren, allerdings hab ich das Ding in einem Forum für schwarzen Humor gefunden ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 23:23
..

Ebay ist echt der größte Scheißladen geworden. Als Verkäufer wird das sehr unlustig fürchte ich, da wird die Tonne die bessere Wahl, auch wenn das Zeug noch einwandfrei ist. *grummel*

..


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 23:30
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Verkäufer wird das sehr unlustig fürchte ich, da wird die Tonne die bessere Wahl, auch wenn das Zeug noch einwandfrei ist. *grummel*
Bevor Tonne, besser verschenken? Habe ich in den letzten Monaten so gehandhabt. Auch wenn ich manchmal in die Tischplatte gebissen habe ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 23:38
..

@Pura
ich pack das dann einfach in Kisten und karre es hier zum Wohlfahrtsladen, die freuen sich und ich bin es los. Einstellen lohnt momentan echt nicht, kauft eh kein Mensch zur Zeit, wie es aussieht; und die Technik ist mittlerweile nur noch unterirdisch. Ich habe alleine ein Mordstheater gehabt um die Versandoptionen zu konfigurieren. Nur nervig.

..


3x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 23:46
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich habe alleine ein Mordstheater gehabt um die Versandoptionen zu konfigurieren. Nur nervig.

..
Ja, das glaube ich dir.
Ich habe tatsächlich über das Verschenken sehr nette, interessante Menschen kennen lernen dürfen


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2022 um 23:53
..
Zitat von PuraPura schrieb:Ich habe tatsächlich über das Verschenken sehr nette, interessante Menschen kennen lernen dürfen
Wenn man das mag (kontakten) ist das eine prima Sache. Ich bin da mehr die Eigenbrötlerin, von daher ist für mich "schnell weg - fertig" die bessere Variante. Aber die Leute, bei denen ich letztens zwei tolle antike Schränke ergattert habe und die wir dann abholten, die waren in der Tat auch super nett. Es liegt nicht an den Leuten - ich habe "antisoziale Phasen". Das kenne ich von mir gar nicht anders.

..


melden