Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.08.2022 um 21:08Es muss auch nicht immer ein Harem sein, ein Fanclub reicht oft schon aus :DTatzFatal schrieb:Hier wird einem nicht mal die Gründung eines Harems gegönnt. :(
Es muss auch nicht immer ein Harem sein, ein Fanclub reicht oft schon aus :DTatzFatal schrieb:Hier wird einem nicht mal die Gründung eines Harems gegönnt. :(
+++ Achtung +++ Achtung! +++ @TatzFatal gründet einen Harem +++ Achtung+++Achtung+++TatzFatal schrieb:Pssst... Wenn @Interested das liest, informiert sie wieder im Rundbrief. :cry:
Nein, Harem haben will. :| Ein Putzharem war schon immer mein Traum. :lv:Katori schrieb:Es muss auch nicht immer ein Harem sein, ein Fanclub reicht oft schon aus :D
Kommt eigentlich nix im TV was dich interessieren könnte? :|Interested schrieb:+++ Achtung +++ Achtung! +++ @TatzFatal gründet einen Harem +++ Achtung+++Achtung+++
Nee ein Tatzifat. :lv:Katori schrieb:dann musst du ein Kalifat ausrufen :)
Nope! Not @Interested :P:TatzFatal schrieb:Kommt eigentlich nix im TV was dich interessieren könnte? :|
Ich wollte auch nur deine treue prüfen...du hast bestanden :kiss: OoTatzFatal schrieb:Es ist damit wir mehr wertvolle Zeit miteinander verbringen können.
Ganz neu vom Eddy H2O :DInterested schrieb:+++ Achtung +++ Achtung! +++
Gibt echt gute Serien derzeit. :)Interested schrieb:Nope! Not @Interested :P:
Willkommen Tatzifat. :lv:Katori schrieb:mit Verlaub, das ist ja wahr :D ciao Kalifat :lolcry:
Treuetest? Das nicht nett. :( Woher diese Zweifel? 🙄pluss schrieb:Ich wollte auch nur deine treue prüfen...du hast bestanden :kiss: Oo
Nicht der Zweifel trieb mich dazu...nur meine innere Betätigung :melden: OoTatzFatal schrieb:Treuetest? Das nicht nett. :( Woher diese Zweifel?
Yeah hello :DTatzFatal schrieb:Willkommen Tatzifat. :lv:
Genial :DKatori schrieb:
Edgar Wasser - PolygamieExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nu hab ich Zweifel an dir. :(pluss schrieb:Nicht der Zweifel trieb mich dazu...nur meine innere Betätigung :melden: Oo
+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ FüHLT EUCH GEEHRT +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++Katori schrieb:fühlt euch alle geehrt :D das ich das so direkt geteilt habe :D
Und nun für alle Kaliumcyanid for free :DInterested schrieb:+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ FüHLT EUCH GEEHRT +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++
Absolut! :DInterested schrieb:+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ FüHLT EUCH GEEHRT +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++