Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.08.2022 um 21:08TatzFatal schrieb:Hier wird einem nicht mal die Gründung eines Harems gegönnt. :(Es muss auch nicht immer ein Harem sein, ein Fanclub reicht oft schon aus :D
TatzFatal schrieb:Hier wird einem nicht mal die Gründung eines Harems gegönnt. :(Es muss auch nicht immer ein Harem sein, ein Fanclub reicht oft schon aus :D
TatzFatal schrieb:Pssst... Wenn @Interested das liest, informiert sie wieder im Rundbrief. :cry:+++ Achtung +++ Achtung! +++ @TatzFatal gründet einen Harem +++ Achtung+++Achtung+++
Katori schrieb:Es muss auch nicht immer ein Harem sein, ein Fanclub reicht oft schon aus :DNein, Harem haben will. :| Ein Putzharem war schon immer mein Traum. :lv:
Interested schrieb:+++ Achtung +++ Achtung! +++ @TatzFatal gründet einen Harem +++ Achtung+++Achtung+++Kommt eigentlich nix im TV was dich interessieren könnte? :|
Katori schrieb:dann musst du ein Kalifat ausrufen :)Nee ein Tatzifat. :lv:
TatzFatal schrieb:Kommt eigentlich nix im TV was dich interessieren könnte? :|Nope! Not @Interested :P:
TatzFatal schrieb:Es ist damit wir mehr wertvolle Zeit miteinander verbringen können.Ich wollte auch nur deine treue prüfen...du hast bestanden :kiss: Oo
Interested schrieb:+++ Achtung +++ Achtung! +++Ganz neu vom Eddy H2O :D
Interested schrieb:Nope! Not @Interested :P:Gibt echt gute Serien derzeit. :)
Katori schrieb:mit Verlaub, das ist ja wahr :D ciao Kalifat :lolcry:Willkommen Tatzifat. :lv:
pluss schrieb:Ich wollte auch nur deine treue prüfen...du hast bestanden :kiss: OoTreuetest? Das nicht nett. :( Woher diese Zweifel? 🙄
TatzFatal schrieb:Treuetest? Das nicht nett. :( Woher diese Zweifel?Nicht der Zweifel trieb mich dazu...nur meine innere Betätigung :melden: Oo
TatzFatal schrieb:Willkommen Tatzifat. :lv:Yeah hello :D
Katori schrieb:Genial :DEdgar Wasser - PolygamieExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
pluss schrieb:Nicht der Zweifel trieb mich dazu...nur meine innere Betätigung :melden: OoNu hab ich Zweifel an dir. :(
Katori schrieb:fühlt euch alle geehrt :D das ich das so direkt geteilt habe :D+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ FüHLT EUCH GEEHRT +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++
Interested schrieb:+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ FüHLT EUCH GEEHRT +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++Und nun für alle Kaliumcyanid for free :D
Interested schrieb:+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ FüHLT EUCH GEEHRT +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++Absolut! :D