Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.981 von 13.234vorherige 1 ... 11.98112.97912.98012.98112.98212.983 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
18.06.2022 um 11:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 11:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 11:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 11:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 11:30@TatzFatal darueber bin ich mir im Klaren :D ich bin halt unsicher ob ihr nicht etwas uebertreibt :D
18.06.2022 um 11:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 11:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 11:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 11:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 11:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 12:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 12:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 12:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.06.2022 um 12:33@Katori
:D Da gibt es besseres. Gerinnungshemmer z.B. :D Da komm ich aber jetzt nicht dran. Ich warte mit dem Aufschlitzen bis Montag. :|
Wo is eigentlich @Rhabarbara :ask: Scheint gut zu laufen in der Küche. :)
:D Da gibt es besseres. Gerinnungshemmer z.B. :D Da komm ich aber jetzt nicht dran. Ich warte mit dem Aufschlitzen bis Montag. :|
Wo is eigentlich @Rhabarbara :ask: Scheint gut zu laufen in der Küche. :)
18.06.2022 um 12:34@TatzFatal bei mir reicht Coffeine :D 2 Becher hab ich schon :D reicht mir aber auch fuer jetzt :D
TatzFatal schrieb:@Rhabarbara :ask:Vor der Hitze versteckt :ask:
18.06.2022 um 12:51Katori schrieb:bei mir reicht Coffeine :DNicht für meine Aufschlitzarbeiten. ☝️ Das mache ich anständig. :|
Katori schrieb:Vor der Hitze versteckt :ask:Die kocht doch heute Soße. Ohne uns probieren zu lassen. :( Dabei wären wir die liebsten Verkoster seit Essenseinladungen in Mode gekommen sind. :lv:
18.06.2022 um 12:58TatzFatal schrieb:Nicht für meine Aufschlitzarbeiten. ☝️ Das mache ich anständig. :|Ich hoffe die Werkzeuge sind ausrechend in Zahl und Schaerfe vorhanden...
TatzFatal schrieb:Die kocht doch heute Soße. Ohne uns probieren zu lassen. :( Dabei wären wir die liebsten Verkoster seit Essenseinladungen in Mode gekommen sind. :lv:Achso :o, das ist nicht gut, das sie uns nicht probieren laesst :cry:
TatzFatal schrieb:VerkosterIch hab fuer einen Moment Vorkoster gelesen :D
18.06.2022 um 13:15Katori schrieb:Ich hoffe die Werkzeuge sind ausrechend in Zahl und Schaerfe vorhanden...Natürlich. Wobei mir eins eigentlich reicht. :|
Katori schrieb:Achso :o, das ist nicht gut, das sie uns nicht probieren laesst :cry:Gar nicht gut. :( Was wohl der Bundesgesundheitsminister zu @Rhabarbara sagen tät? :ask: Von der chinesischen Regierung fangen wir erst gar nicht an, die Amerikaner lassen wir gänzlich weg, aber die Franzosen, DIE werden ihr das voll übel nehmen. Ich möchte nicht in der Haut von @Rhabarbara stecken. :|
Katori schrieb:Ich hab fuer einen Moment Vorkoster gelesen :DOh nä, das machen wir nicht. Wir müssen das fertige Produkt in großer Portion zu uns nehmen. Zum Wohle der gesamten Menschheit. :|
18.06.2022 um 13:17TatzFatal schrieb:Natürlich. Wobei mir eins eigentlich reicht. :|Und welche ischt das?
TatzFatal schrieb:Gar nicht gut. :( Was wohl der Bundesgesundheitsminister zu @Rhabarbara sagen tät? :ask: Von der chinesischen Regierung fangen wir erst gar nicht an, die Amerikaner lassen wir gänzlich weg, aber die Franzosen, DIE werden ihr das voll übel nehmen. Ich möchte nicht in der Haut von @Rhabarbara steckenDas sind alles nur unwichtigste Randerscheinungen im Programm, U ist klar am laengeren Hebel :0 da hoffe ich das U. milde walten laesst.
TatzFatal schrieb:Oh nä, das machen wir nicht. Wir müssen das fertige Produkt in großer Portion zu uns nehmen. Zum Wohle der gesamten MenschheitWarum ist das zum Wohle?