Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jule schrieb:Dumm wenn man sich trotzdem so fühlt, ne? :DJa, ziemlich. :D Wobei ich dumm auch schwer mit Dir in Verbindung bringen kann. >.>
Interested schrieb:Du warst schon fleißig und beim Sport.Vorbereitung auf die bald anstehende Miss-Allmy-Wahl? :)
Katori schrieb:Da fuehlt sich der ein oder andere sicher richtig heimelig :D, ich wills mir fuer mich aber nicht vorstellen :DMit Sicherheit is das so. :D
Rhabarbara schrieb:Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich und wünsche guten Appetit. Ich werde immer so unerträglich unleidig wenn ich Hunger habe. :)Danke. Es gab aber nur Gemüsebrühe mit Nudeln. War zu müde um zu kochen und fahren um mir etwas zu holen hab ich auch lieber gelassen.
Rhabarbara schrieb:Was in diesem Thread geschrieben wird, hat mich ja nicht zu interessieren. Eigentlich… :DEigentlich. :D
TatzFatal schrieb:Danke. Es gab aber nur Gemüsebrühe mit Nudeln. War zu müde um zu kochen und fahren um mir etwas zu holen hab ich auch lieber gelassen.Ich hoffe es hat trotzdem gut geschmeckt. :)
Werd auch grätzig bei Hunger. :D
Rhabarbara schrieb:Ich hoffe es hat trotzdem gut geschmeckt. :)Naja... :D
Rhabarbara schrieb:Das Rezept wird am Wochenende auf jeden Fall ausprobiert, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, es aufzuschreiben. Leere Gläser habe ich reichlich. :)Gerne doch. :) Wochenende hab ich wahrscheinlich Zeit und bin hier. Kannst zwischendurch gerne fragen. :)
Rhabarbara schrieb:Ich habe dein Rezept mal rauskopiert, weil ich das sonst hier nie mehr finde. :lolcry: falls ich nicht klar komme, komme ich gerne auf auf dein Angebot nachzufragen zurück. :)Ok :)
Rhabarbara schrieb:Oh Gott, ich habe unterschiedlich tiefe Esslöffel - wird schon werden. Mach dir keinen Stress. Danke nochmal. 💐Dann würz vorsichtiger. Nachwürzen geht ja immer. :)