Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.970 von 13.251vorherige 1 ... 11.97012.96812.96912.97012.97112.972 ... 13.251 nächste
Direkt zur Seite:
11.06.2022 um 19:24Gut. :|Katori schrieb:ich verstehe.
Is kein Wissen für jetzt. :|Katori schrieb: Ich will das aber wissen :)
11.06.2022 um 19:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 19:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 19:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 19:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 19:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 19:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 21:42@TatzFatal fein fein :D
@Rhabarbara fuer dich freu mich aber auch :D nach 25 Jahren das kann nur gut werden :lv:
@Rhabarbara fuer dich freu mich aber auch :D nach 25 Jahren das kann nur gut werden :lv:
11.06.2022 um 21:47@Katori
@TatzFatal
Ich finde euch echt süß. 🥰
@TatzFatal
Ich finde euch echt süß. 🥰
Noch nicht ganz 25, erst im Oktober 🥰Katori schrieb:nach 25 Jahren das kann nur gut werden
11.06.2022 um 22:23@Rhabarbara danke das ist lieb von Dir :lv:
Das ist ja noch etwas hin :) Oktober ist aber auch schoen :lv:
@TatzFatal wir werden nicht nur aufgefordert uns ein Zimmer zu nehmen :D hach.
Das ist ja noch etwas hin :) Oktober ist aber auch schoen :lv:
@TatzFatal wir werden nicht nur aufgefordert uns ein Zimmer zu nehmen :D hach.
13.06.2022 um 18:47Finden Sie? 'DRhabarbara schrieb:Ich finde euch echt süß. 🥰
Wat denn noch? Jetzt wo ich endlich ein Zimmer gemietet habe für die Mitleser. Die Wurstküche einer stillgelegten Metzgerei. :DKatori schrieb:wir werden nicht nur aufgefordert uns ein Zimmer zu nehmen :D hach.
13.06.2022 um 19:05@TatzFatal das wir als sueß betrachtet werden :D
Ich hoffe da riecht es noch so wie frueher :DTatzFatal schrieb:Die Wurstküche einer stillgelegten Metzgerei. :D
13.06.2022 um 19:14Finde ich, Frau TatzFatal. :D Sie sind hiermit überstimmt. xDTatzFatal schrieb:Finden Sie? 'D
Falls Sie das nicht akzeptieren möchten, muss ich Sie leider nötigen, mir Ihr vorher erwähntes Bolognese-Rezept zu verraten. :)
(So, ich höre jetzt auf zu nerven ;) ) ein Zimmer brauche ich nicht, zu Hause habe ich davon schon zwei, die weder Küche noch Bad sind. :D
13.06.2022 um 19:31Ich weiß. :DKatori schrieb:@TatzFatal das wir als sueß betrachtet werden :D
TatzFatal schrieb
Es riecht sogar nach Gammel. :DKatori schrieb:Ich hoffe da riecht es noch so wie frueher :D
Akzeptiert. :DRhabarbara schrieb:Finde ich, Frau TatzFatal. :D Sie sind hiermit überstimmt. xD
Kriegste. Muss aber zuerst wat essen. Hab furchtbar Hunger. :cry:Rhabarbara schrieb:Falls Sie das nicht akzeptieren möchten, muss ich Sie leider nötigen, mir Ihr vorher erwähntes Bolognese-Rezept zu verraten. :)
Nervst doch nicht. :)Rhabarbara schrieb:(So, ich höre jetzt auf zu nerven
13.06.2022 um 19:38Da fuehlt sich der ein oder andere sicher richtig heimelig :D, ich wills mir fuer mich aber nicht vorstellen :DTatzFatal schrieb:Es riecht sogar nach Gammel. :D
13.06.2022 um 19:41Sehr gut. :DTatzFatal schrieb:Akzeptiert. :D
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich und wünsche guten Appetit. Ich werde immer so unerträglich unleidig wenn ich Hunger habe. :)TatzFatal schrieb:Kriegste. Muss aber zuerst wat essen. Hab furchtbar Hunger.
Was in diesem Thread geschrieben wird, hat mich ja nicht zu interessieren. Eigentlich… :DTatzFatal schrieb:Nervst doch nicht. :)
13.06.2022 um 19:43Das hat wohl seit Bestand des Topics hier noch nie jemanden wirklich interessiert :DRhabarbara schrieb:Eigentlich… :D