Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.970 von 13.245vorherige 1 ... 11.97012.96812.96912.97012.97112.972 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
11.06.2022 um 19:24Katori schrieb:ich verstehe.Gut. :|
Katori schrieb: Ich will das aber wissen :)Is kein Wissen für jetzt. :|
11.06.2022 um 19:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 19:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 19:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 19:33Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 19:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 19:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.06.2022 um 21:42@TatzFatal fein fein :D
@Rhabarbara fuer dich freu mich aber auch :D nach 25 Jahren das kann nur gut werden :lv:
@Rhabarbara fuer dich freu mich aber auch :D nach 25 Jahren das kann nur gut werden :lv:
11.06.2022 um 21:47@Katori
@TatzFatal
Ich finde euch echt süß. 🥰
@TatzFatal
Ich finde euch echt süß. 🥰
Katori schrieb:nach 25 Jahren das kann nur gut werdenNoch nicht ganz 25, erst im Oktober 🥰
11.06.2022 um 22:23@Rhabarbara danke das ist lieb von Dir :lv:
Das ist ja noch etwas hin :) Oktober ist aber auch schoen :lv:
@TatzFatal wir werden nicht nur aufgefordert uns ein Zimmer zu nehmen :D hach.
Das ist ja noch etwas hin :) Oktober ist aber auch schoen :lv:
@TatzFatal wir werden nicht nur aufgefordert uns ein Zimmer zu nehmen :D hach.
13.06.2022 um 18:47Rhabarbara schrieb:Ich finde euch echt süß. 🥰Finden Sie? 'D
Katori schrieb:wir werden nicht nur aufgefordert uns ein Zimmer zu nehmen :D hach.Wat denn noch? Jetzt wo ich endlich ein Zimmer gemietet habe für die Mitleser. Die Wurstküche einer stillgelegten Metzgerei. :D
13.06.2022 um 19:05@TatzFatal das wir als sueß betrachtet werden :D
TatzFatal schrieb:Die Wurstküche einer stillgelegten Metzgerei. :DIch hoffe da riecht es noch so wie frueher :D
13.06.2022 um 19:14TatzFatal schrieb:Finden Sie? 'DFinde ich, Frau TatzFatal. :D Sie sind hiermit überstimmt. xD
Falls Sie das nicht akzeptieren möchten, muss ich Sie leider nötigen, mir Ihr vorher erwähntes Bolognese-Rezept zu verraten. :)
(So, ich höre jetzt auf zu nerven ;) ) ein Zimmer brauche ich nicht, zu Hause habe ich davon schon zwei, die weder Küche noch Bad sind. :D
13.06.2022 um 19:31Katori schrieb:@TatzFatal das wir als sueß betrachtet werden :DIch weiß. :D
TatzFatal schrieb
Katori schrieb:Ich hoffe da riecht es noch so wie frueher :DEs riecht sogar nach Gammel. :D
Rhabarbara schrieb:Finde ich, Frau TatzFatal. :D Sie sind hiermit überstimmt. xDAkzeptiert. :D
Rhabarbara schrieb:Falls Sie das nicht akzeptieren möchten, muss ich Sie leider nötigen, mir Ihr vorher erwähntes Bolognese-Rezept zu verraten. :)Kriegste. Muss aber zuerst wat essen. Hab furchtbar Hunger. :cry:
Rhabarbara schrieb:(So, ich höre jetzt auf zu nervenNervst doch nicht. :)
13.06.2022 um 19:38TatzFatal schrieb:Es riecht sogar nach Gammel. :DDa fuehlt sich der ein oder andere sicher richtig heimelig :D, ich wills mir fuer mich aber nicht vorstellen :D
13.06.2022 um 19:41TatzFatal schrieb:Akzeptiert. :DSehr gut. :D
TatzFatal schrieb:Kriegste. Muss aber zuerst wat essen. Hab furchtbar Hunger.Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich und wünsche guten Appetit. Ich werde immer so unerträglich unleidig wenn ich Hunger habe. :)
TatzFatal schrieb:Nervst doch nicht. :)Was in diesem Thread geschrieben wird, hat mich ja nicht zu interessieren. Eigentlich… :D
13.06.2022 um 19:43Rhabarbara schrieb:Eigentlich… :DDas hat wohl seit Bestand des Topics hier noch nie jemanden wirklich interessiert :D