Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2022 um 09:43Vorsicht bei "Fußhupen" im Haushalt. Halten sich gerne direkt hinter Dir auf. STURZGEFAHR 😝
xsaibotx schrieb:Nein ☝ Das Saarland ist Bundesland mit den wenigen Nachnamen oOAuf sowas reagiert ein Saarländer überhaupt nicht. Es entlockt ihm allerhöchstens ein müdes Grinsen. 😏
Quasi das Alabama Deutschlands ☝
TatzFatal schrieb:Auf sowas reagiert ein Saarländer überhaupt nicht. Es entlockt ihm allerhöchstens ein müdes Grinsen. 😏Wie gut das du auf den ehrenwerten NRW Prime ELITE Efendi reagiert hast :melden:
xsaibotx schrieb:Wie gut das du auf den ehrenwerten NRW Prime ELITE Efendi reagiert hast :melden:Mein Mitleidsgefühl ist Samstags besonders stark ausgeprägt. 😌
TatzFatal schrieb:Mein Mitleidsgefühl ist Samstags besonders stark ausgeprägt. 😌Meins auch .... deswegen rede ich an solchen Tagen auch manchmal mit euch Maul und Klauenseuchen Hillbillys oO
xsaibotx schrieb:Meins auch .... deswegen rede ich an solchen Tagen auch manchmal mit euch Maul und Klauenseuchen Hillbillys oOSchön das meine Erziehung Früchte trägt und du versuchst es uns nachzumachen. 😌
TatzFatal schrieb:Schön das meine Erziehung Früchte trägtWas? oO Erzieh mal lieber deine Nachbarn außerhalb von Hillbilly Saarland ist Inzest nämlich voll uncool :trollking:
TatzFatal schrieb:und du versuchst es uns nachzumachen.Nein...... es ist wirklich tiefes von dir unabhängiges Mitleid für die Menschen die im Saarland leben :|
xsaibotx schrieb:Was? oO Erzieh mal lieber deine Nachbarn außerhalb von Hillbilly Saarland ist Inzest nämlich voll uncool :trollking:Bei uns gibt es keine Blutgruppe I um Bevölkerungsreich zu sein. Wir sind nicht so viele weil wir Wert auf Qualität legen. 😌
xsaibotx schrieb:Nein...... es ist wirklich tiefes von dir unabhängiges Mitleid für die Menschen die im Saarland leben :|Das nenn ich gelungene Schulung. 😊 Er glaubt er denkt von selbst. 😇
Do we all learn defeat
From the whores with bad feet?
Beat the meat, treat the feet
To the sweet milky seat
Banana banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
TatzFatal schrieb:Er glaubt er denkt von selbst. 😇Wie naiv :) und wie erklärst du dir das?
TatzFatal schrieb:Wir sind nicht so viele weil wir Wert auf Qualität legen. 😌Eher weil ihr die allzu missgebildeten von einer Klippe werft :|
xsaibotx schrieb:Eher weil ihr die allzu missgebildeten von einer Klippe werft :|Wir haben gar keine Missgeburten. 😌 Für euch natürlich undenkbar. 😇
off-peak schrieb:Hamsterinchen hat sich wieder mal richtig süß in Pose gesetzt.Hach, ist die süß, so niedliche Knopfäuglein :lv:
xsaibotx schrieb:Deine Mutter ist...... Deine Oma" im Rest der Republik ein geschmackloser Witz.... im Saarland bittere Realität :|oO