Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
18.10.2021 um 12:09Schwarzes Gold, ich liebe dich 😍☕
Mila_ schrieb:Schwarzes Gold,:D
Mila_ schrieb:Das ist Musik für alte Leut ☝🏻Wenigstens kann ich mir die noch anhören. Es gibt so viele andere, die das nicht mehr können, weil sie jung sterben
„Saddam Hussein besitzt chemische Waffen; Saddam Hussein hat solche Waffen eingesetzt.“
„Saddam Hussein und sein Regime verschleiern ihre Bemühungen, mehr Massenvernichtungswaffen zu produzieren.“
Am 5. Februar 2003 blickte die Welt gebannt nach New York – auf den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen – und auf den amerikanischen Außenminister Colin Powell in der ungewohnten Rolle eines Chefanklägers beim Schlussplädoyer. Powell führte Satellitenaufnahmen, aufgefangene Funksprüche und grafische Darstellungen vor; er hielt eine Phiole mit einem weißen Pulver hoch, um zu demonstrieren, mit welch geringen Mengen von Anthrax-Sporen man zig Tausende umbringen könnte. Mit all dem plädierte Colin Powell auf den militärischen Sturz des irakischen Diktators Saddam Hussein.
„Die Beliebtheit und Glaubwürdigkeit des Außenministers ließen alle Annahmen und Behauptungen als Fakten erscheinen, und so kippte die öffentliche Meinung in den USA endgültig zugunsten eines Krieges mit dem Irak.“https://www.deutschlandfunk.de/plaedoyer-fuer-den-irakkrieg.724.de.html?dram:article_id=236538
SPIEGEL: Haben Dinge eine Seele?Quelle: Spiegel
Kaminer: Es kommt auf die Dinge an. Manche Dinge sind beseelt. Es gibt umgekehrt aber auch Menschen, die keine Seele haben.
Hailey25 schrieb:Der befindet sich in der Rubrik Menschen.Das würde also bedeuten, dass das eine ernstzunehmende Umfrage ist...vermutlich.
Marianne48 schrieb:Das würde also bedeuten, dass das eine ernstzunehmende Umfrage ist...vermutlichSo ist es, ja.
Marianne48 schrieb:Dann gibt es noch eine andere Umfrage "Genussmittel Alkohol....", die befindet sich in der Rubrik Umfrage. Und ich dachte mir: "Aaah, Rubrik Umfrage, da darf man auch was Lustiges reinschreiben!"Die Umfrage sagt mir jetzt so nichts. Mir ist das aber wie gesagt auch schon mal passiert.
Marianne48 schrieb:Ich schnall das nicht! Aber egal, ich schreibe einfach in keiner Umfrage mehr was rein, dann bin ich auf der sicheren Seite. ^^Du musst nur gucken, was unterm Titel steht.
Marianne48 schrieb:Nichtsdestotrotz: Herzlichen Dank für Deine Info Hailey, schlaf gut und träume süss! :merle:Kein Problem. Schlaf du auch gut :merle: