Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 12:09
Schwarzes Gold, ich liebe dich 😍☕


1x zitiertmelden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 14:37
@Marianne48
:{


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 14:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb::{
Hä? Nix verstehn! :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 14:40
@Marianne48
Das ist Musik für alte Leut ☝🏻


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 14:46
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das ist Musik für alte Leut ☝🏻
Wenigstens kann ich mir die noch anhören. Es gibt so viele andere, die das nicht mehr können, weil sie jung sterben
mussten :klugmaul:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 15:43
@Marianne48
Ich gönn es dir 🥰


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 15:51
@Mila_

Vielen Dank! :D :kiss:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 16:44
Kirschen gefuttert, verschluckt, gehustet... Tisch sieht aus wie nach nem Massaker. Wat ne sauerrei :| :palm:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 17:07
@Glünggi

Weil es im "Rest in Peace"-Thread ( Rest in Peace (Seite 59) (Beitrag von Glünggi) überbordend und dort auch unangebracht ist, seien hier nun die Falschaussagen Colin Powells erwähnt und ihrer kritischen Nachbereitung Raum gegeben.
„Saddam Hussein besitzt chemische Waffen; Saddam Hussein hat solche Waffen eingesetzt.“
„Saddam Hussein und sein Regime verschleiern ihre Bemühungen, mehr Massenvernichtungswaffen zu produzieren.“

Am 5. Februar 2003 blickte die Welt gebannt nach New York – auf den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen – und auf den amerikanischen Außenminister Colin Powell in der ungewohnten Rolle eines Chefanklägers beim Schlussplädoyer. Powell führte Satellitenaufnahmen, aufgefangene Funksprüche und grafische Darstellungen vor; er hielt eine Phiole mit einem weißen Pulver hoch, um zu demonstrieren, mit welch geringen Mengen von Anthrax-Sporen man zig Tausende umbringen könnte. Mit all dem plädierte Colin Powell auf den militärischen Sturz des irakischen Diktators Saddam Hussein.
„Die Beliebtheit und Glaubwürdigkeit des Außenministers ließen alle Annahmen und Behauptungen als Fakten erscheinen, und so kippte die öffentliche Meinung in den USA endgültig zugunsten eines Krieges mit dem Irak.“
https://www.deutschlandfunk.de/plaedoyer-fuer-den-irakkrieg.724.de.html?dram:article_id=236538

Auf dass sich jeder sein Bild und seine Meinung dazu selber bilde.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 17:41
@FlamingO
Ich denke jeder der sich mit dem Irakkrieg beschäftigt hat und ihn in den Medien miterlebt hat, kennt die Rolle die Powell dabei mit seinem UN Auftritt spielte. Ich persönlich kenne quasi nur diesen einen Auftritt und könnte spontan gar nichts anderes über Powell berichten... weder positiv noch negativ. Ich hab ihn aber doch auch als kleinere Kerze in Erinnerung als nen Bush, nen Rummsfeld oder nen Cheney, was die Iraksache betrifft. Ja Powell hat diesen unrühmlichen Part gespielt, darf man ja auch erwähnen... aber wie Du sagst gehört ne Diskussion darüber evt. nicht in nen "Rest in Peace" Thread... ich sehe den Thread halt mehr als ne Art Todesanzeige von mehr oder weniger bekannten Leuten, mit Link zu ihrer Bio, wo man sich über ihr Leben informieren kann, als dass man dort noch grossartig über deren Leben diskutiert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 17:53
@Glünggi

Danke für deinen differenzierten Beitrag.

Nachdem ich die Allmy-SuFu angeschmissen habe, fand sich aber leider kein angemessener Thread in Sachen Irak-Krieg/Powell/Bush.

Bild 2021-10-18 174945

Einen neuen Faden darüber zu eröffnen, erscheint mir von vornherein als Scheiterprojekt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 17:57
@FlamingO

Nehmt doch den

Saddam + Bush?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.10.2021 um 18:01
@Interested

Oooh, was du so auf dem Schirm hast Oo
Ein Thread aus dem Jahr 2003 ...
Da mischte ja auch noch die Condoleezza Rice mit im Geschehen -


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2021 um 17:13
SPIEGEL: Haben Dinge eine Seele?

Kaminer: Es kommt auf die Dinge an. Manche Dinge sind beseelt. Es gibt umgekehrt aber auch Menschen, die keine Seele haben.
Quelle: Spiegel


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2021 um 17:18
@snickersfan

Interessant. Link, bitte.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.10.2021 um 22:00
Ich hab mal wieder nicht den Durchblick, in welcher Forums-Abteilung sich der Thread über RL- und Online-Freundschaften
befindet. ^^


SpoilerEs muss mich aber niemand darauf hinweisen, wie doof ich bin, ich weiss das selber! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2021 um 00:29
@Marianne48
Der befindet sich in der Rubrik Menschen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2021 um 01:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der befindet sich in der Rubrik Menschen.
Das würde also bedeuten, dass das eine ernstzunehmende Umfrage ist...vermutlich.

Dann gibt es noch eine andere Umfrage "Genussmittel Alkohol....", die befindet sich in der Rubrik Umfrage. Und ich dachte mir: "Aaah, Rubrik Umfrage, da darf man auch was Lustiges reinschreiben!"

Aber Pfeifendeckel!... Es ging nicht lange, und es tauchte ein roter Warnbeitrag auf, dass die Umfrage sich im ernsthaften Bereich befinde.

Ich schnall das nicht! Aber egal, ich schreibe einfach in keiner Umfrage mehr was rein, dann bin ich auf der sicheren Seite. ^^

Nichtsdestotrotz: Herzlichen Dank für Deine Info Hailey, schlaf gut und träume süss! :merle:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.10.2021 um 01:25
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das würde also bedeuten, dass das eine ernstzunehmende Umfrage ist...vermutlich
So ist es, ja.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Dann gibt es noch eine andere Umfrage "Genussmittel Alkohol....", die befindet sich in der Rubrik Umfrage. Und ich dachte mir: "Aaah, Rubrik Umfrage, da darf man auch was Lustiges reinschreiben!"
Die Umfrage sagt mir jetzt so nichts. Mir ist das aber wie gesagt auch schon mal passiert.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich schnall das nicht! Aber egal, ich schreibe einfach in keiner Umfrage mehr was rein, dann bin ich auf der sicheren Seite. ^^
Du musst nur gucken, was unterm Titel steht.

Spoiler
Screenshot 20211020-011619 ChromeOriginal anzeigen (0,3 MB)


Da steht Menschen und das ist dann auch die entsprechende Rubrik.

Der hier

Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?

befindet sich in Umfragen, aber gehört zu Natur. Steht auch oben drüber.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Nichtsdestotrotz: Herzlichen Dank für Deine Info Hailey, schlaf gut und träume süss! :merle:
Kein Problem. Schlaf du auch gut :merle:


melden