Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.09.2021 um 22:35Schnauzbiber schrieb:Davon kannst du stark ausgehen.Ich weiß.... leider gönnt @Mila_ einen sowas nicht .... *seufz*
Schnauzbiber schrieb:Davon kannst du stark ausgehen.Ich weiß.... leider gönnt @Mila_ einen sowas nicht .... *seufz*
xsaibotx schrieb:Ich weiß.... leider gönnt @Mila_ einen sowas nicht .... *seufz*Jeder sollte eine eigene Imbissbude vor der Haustür haben.
Mila_ schrieb:Bist du wahnsinnig??? Ich werde fettEin Mops mehr oder weniger, wen kratzt das schon :)
Mila_ schrieb:ICH WOLLTE DEINEN NEID 😭Das geht leider nicht .... meine Calzone mit Dönerfleisch war nämlich sehr gut :)
Mila_ schrieb:Dann ess ich ein bisschen von meinem Nougatmousse 🤷🏼♀️Ich hab vorhin erst gegessen und bin nich sehr satt :)
Schnauzbiber schrieb:Machen die Pizzabäcker das noch?Frittiert... keinen plan oO
xsaibotx schrieb:Beim DönerDude gibt's auch Calzone mit DÖNERFLEISCH! Oo Must have :DNein, das meine ich nicht.
Mila_ schrieb:Ich hab seit locker 25-30 Jahren keine calzone mehr gehabt 🤷🏼♀️Du bist echt keine Hilfe ^^
xsaibotx schrieb:In den Ofen kam die hier oO glaube ich.Die kenn ich auch, aber das was ich meine, wurde frittiert.
xsaibotx schrieb:2021 :(Herzverfettung sollte nicht unterdrückt werden!
Mila_ schrieb:Immer gerne 🤗:lv: