Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.09.2021 um 21:37Weissnich :D
DerFremde schrieb:Bezwingerin der Wirtschaft und der fossilen Energie :DAch was, die Wirtschaft muss sich eben einfach anpassen, hat sie bisher ja immer gemusst.
DerFremde schrieb:mal sehen, wenn man es in der "Ökotatur" zu Ruhm und Ehre bringt, wird einem die goldene Sonnenblome verleihtDie Natur ist halt eine strenge Herrscherin, wir alle bedeuten ihr garnix und sie wird uns alle sofort opfern, wenn wir meinen es wäre anders und wir könnten über sie herrschen statt sie über uns.
DerFremde schrieb:Die Frage ist doch aber, wo wollen wir deutschen in 4 Jahren stehen? Wollen wir das Armenhaus Euopas werden mit Preisen die durch die Decke steigen oder wollen wir eine Volkswirtschaft werden die Konkurrenzfähig bleibt in Europa und der Welt?Ich habe in Sachwerte investiert, Inflation ist mir egal :D
Paradigga2.0 schrieb:Ich habe in Sachwerte investiert, Inflation ist mir egal :DNa gut für dich, aber die möglichkeit hat in diesem Land nicht jeder... Es gibt eine große Zahl an bürgern und Bürgerinnen die am Existenzminimum leben. Schon heute und wieviel Geld eine linke Politik verschlingt dürfte ja bekannt sein. Wer soll das zahlen, wieviel schulden sollen wir die nächsten 4 jahre aufnehmen für diesen irrwitz?..
DerFremde schrieb:Na gut für dich, aber die möglichkeit hat in diesem Land nicht jeder... Es gibt eine große Zahl an bürgern und Bürgerinnen die am Existenzminimum leben. Schon heute und wieviel Geld eine linke Politik verschlingt dürfte ja bekannt sein. Wer soll das zahlen, wieviel schulden sollen wir die nächsten 4 jahre aufnehmen für diesen irrwitz?..Solange die Hamster in ihren Rädern laufen, läuft auch die Wirtschaft. Kein Markt ohne Kunden, da passiert so schnell garnix bei unseren aktuellen Produktionskapazitäten :)
Kenti schrieb:Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!War bei uns
um 21:46
Mussten wir bei der BW singen