Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
21.08.2021 um 08:38Schnauzbiber schrieb:20.08.2021Weihnachtsamnestie ist auch schon beschlossen. Schreiben vom 18.08.
Ich habe eben erst "Amnesie" geschrieben ☺
Schnauzbiber schrieb:20.08.2021Weihnachtsamnestie ist auch schon beschlossen. Schreiben vom 18.08.
Streuselchen schrieb:Sie meinte sicher "aber nicht eingebildet"Das war ich noch nie, meine Arroganz ist ja begründet :trollking:
Streuselchen schrieb:*an den Wegesrand kotz und dabei den Daumen nach oben zeig* :D:D ... ich kann sogar mit Arbeit flexen .... wenn ich will :troll:
SKlikerklaker schrieb:Nachbarn aus der HölleNein, das nicht. Es ist ein Kleinkind, das öfters seine Grenzen auszutesten scheint. Ganz normal. Aber manchmal doch etwas nervig, das Geheule 🤷♀️
Paradigga2.0 schrieb:ich kann sogar mit Arbeit flexen .... wenn ich will :troll:Du bist Schweißer :ask:
Streuselchen schrieb:Hier kann jeder sein was er will :'DSogar man selbst? Oder kommt das hier nicht so gut? :ask:
Streuselchen schrieb:Ne authentisch is blöd. Lass das ma.In Ordnung. Welche Maske ist denn heute dran? *im Schrank wühl*