Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:45
@CodexOmega

nix gegen Bremer Gangs Bro, aber die KTM Gang war schon noch Bremens Finest, schade dass die alle tot oder tot sind.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:46
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hast du "Einer flog übers Kuckucksnest" gesehen?
Nee, sollte ich aber wohl?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:48
@pattimay

Ja auf jeden Fall. Sind auch viele Gaststars dabei. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Ich müsste echt mal ne Liste machen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:48
Ebenfalls ein wahrer Klassiker für GenießerInnen und Perle der Filmkunst:
"Heat" !
Pacino und De Niro in absoluten Paraderollen.
Der Dialog im Highway-Restaurant, die Ketchup-Flasche, die wie ein Symbol zwischen den Beiden steht -
Kino der MeisterInnen-Klasse!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:51
@Pestsau
Ok, merke ich mir...

Eine Liste, ja. Ich vergesse auch immer viele gute Filme.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:53
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:nix gegen Bremer Gangs Bro, aber die KTM Gang war schon noch Bremens Finest, schade dass die alle tot oder tot sind.
Brudi! Über die gibt es sogar einen eigenen Faden here! oO
Look:
Kai der Brecher- Was wir wissen

Thug-Life Bremen&Bremeport-StYle, word!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:53
@pattimay
Ich meinte eigentlich sowas wie ne Top100 oder sowas in der Art.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 22:57
@CodexOmega

Das ist krass, das wusste ich gar nicht ... sie haben es immerhin auf fast eine Seite hier geschafft...
respect an die boys! oO
ich muss jetzt aber pennen, wieder einen Tag geschafft... danke allmy, danke bros und sis, verehrte Klitoriden, hashtagpunks und kackatzen!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.08.2021 um 23:06
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:ich muss jetzt aber pennen
Word Bro, same here. Früh aufstehen - höre die Arbeit schon rufen ... :(
Droppe noch mal fix 'n Clip & rappe mich dann ins Bed:

Youtube: STL CREW - Rauch steigt auf
STL CREW - Rauch steigt auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2021 um 01:17
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Schade, dass man PN hier nicht veröffentlichen darf..
Ja, echt schade.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Dich freut das inbesonders, ich weiß ... nicht, dass andere so erfahren, was du so über sie denkst
Dich freut das besonders, ich weiß... nicht, dass andere so erfahren, wer du wirklich bist.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Und die Nächte erst! Manche machen das ja nicht einmal vorübergehend, sondern existieren quasi nur noch hier, so dass sie keinen Perso mehr haben sondern ein Allmy-Passwort, ausgedruckt zum Vorzeigen! oO
Der großartige Paradigga2.0 existiert doch auch nur im Internet :D
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Die beschäftigen sich nicht mit Geldverdienen, so war es gemeint.
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:#hashtagpunks und andere online-eliten
Schade, dass du nicht zu dem stehst wer du wirklich bist und mal erzählst wo, wie und wovon du so lebst :)

Machst dich lustig über eine Userin, die sich selbst als hübsch betitelt und erzählst selbst in jedem 3-4 Post wie toll du doch angeblich bist :ask:

Sagst Leuten sie sollen arbeiten gehn und tust so, als wärst du nur wegen deiner aktuellen Verletzung dauerhaft online :ask:

Regst dich über die Konsumgesellschaft auf und redest den halben Tag von Geld :ask:

Was zur Hölle stimmt mit dir nicht? Das meinte ich neulich damit, als ich schrieb...
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 03.08.2021:Du zeigst ständig mit dem Finger auf Leute und machst kurz vorher, oder kurz danach genau das, was dich an anderen stört.
Du bist ein Blender.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2021 um 01:24
Aktivste Mitglieder: fumo, xsaibotx, Rattensohn, Jule, Ocelot, Fedaykin, EnyaVanBran, Paradigga2.0, Hailey25, Kältezeit


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2021 um 02:08
Hm, muss ich mir jetzt auch ne dumme Ausrede überlegen, um zu erklären, warum ich so oft hier bin und viel sabbel :ask:

Ach nö, ich steh dazu.... Arbeitslos, pleite und hab tatsächlich manchmal nichts besseres zu tun 🤷🏽‍♀️😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2021 um 02:33
@Hailey25
Mach dir mal kein Kopp. Du bist doch voll in Ordnung, so wie die meisten hier. ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2021 um 02:46
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Mach dir mal kein Kopp
Das war auch nicht so ernst gemeint :|
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Du bist doch voll in Ordnung, so wie die meisten hier
Danke :) Wegen den tollen Leuten bin ich auch noch hier.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2021 um 07:52
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Rattensohn ist in aller Munde
In aller Munde 🤔


@Kältezeit lustiger Werbespot mit dem TAZ-Abo 🤣
Eigentlich eher nicht werbewirksam...

Das mit nassen Zeitungen ist teilweise echt ein Problem. Mit der Tageszeitung klappt es, die wird ins Zeitungsrohr gesteckt - denn dafür ist das da.
Diese Gratiszeitungen mit den zahlreichen Werbeprospekten wurden aber zeitweise einfach vor die Tür gelegt. Ergebnis: bei Regen kann man einen durchnässten Papierklumpen direkt in die Tonne kloppen, bzw. im Hof die Blätter aufsammeln, die der Wind dort umhergeweht hat. Die Firmen zahlen aber Geld dafür, dass das den Leuten zugestellt wird.

Manche Zusteller sind offenbar extrem hohl.

Musste mal gesagt werden.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2021 um 08:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:lustiger Werbespot mit dem TAZ-Abo
Ist ursprünglich kein Werbespot, sondern aus einem Film mit Helge Schneider (Jazzclub, meine ich).
Und keine Ahnung, ob das wirklich ein echter Werbespot ist oder den jemand gebastelt hat, aber wenn er das ist, dann hat die TAZ da ne gehörige Portion Selbstironie gezeigt.. :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche Zusteller sind offenbar extrem hohl.
Und / oder faul, ja..


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2021 um 08:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dann hat die TAZ da ne gehörige Portion Selbstironie gezeigt
Das stimmt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und / oder faul, ja..
Dabei ist das doch eigentlich nicht so schwierig. Meine Tochter hat so mit 14 rum auch mal eine Weile Zeitungen ausgetragen. Ich habe ihr dabei geholfen. Da wurde mitgeteilt, auf was zu achten ist. Z.B. darf bei Leuten, die extra Hinweise angebracht haben, keine kostenlose Zeitung abgelegt werden. Wird auch oft ignoriert.

Wir haben als erstes festgestellt, dass der vorherige Zusteller zu viele Zeitungen erhielt. Einen Teil hat er vermutlich im Altpapier entsorgt...So viele Haushalte waren gar nicht da...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2021 um 08:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir haben als erstes festgestellt, dass der vorherige Zusteller zu viele Zeitungen erhielt. Einen Teil hat er vermutlich im Altpapier entsorgt...So viele Haushalte waren gar nicht da...
Der Sohn meines Freundes hat in seiner Jugend auch Zeitungen ausgetragen zusammen mit seiner Zwillingsschwester. Ein paar Jahre später, gab es mal eine große Gartenaktion, dabei haben sie diverse Zeitungspakete gefunden. ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2021 um 08:58
@Hailey25

Ach Haileymaus, ich dachte und hoffte, du seist langsam mal drüber weg. Schade.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2021 um 09:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:bist ein Blender.
Davon gibt es sicher einige hier in der Anonymität des Internets.

:|


melden