Paradigga2.0 schrieb:Schade, dass man PN hier nicht veröffentlichen darf..
Ja, echt schade.
Paradigga2.0 schrieb:Dich freut das inbesonders, ich weiß ... nicht, dass andere so erfahren, was du so über sie denkst
Dich freut das besonders, ich weiß... nicht, dass andere so erfahren, wer du wirklich bist.
Paradigga2.0 schrieb:Und die Nächte erst! Manche machen das ja nicht einmal vorübergehend, sondern existieren quasi nur noch hier, so dass sie keinen Perso mehr haben sondern ein Allmy-Passwort, ausgedruckt zum Vorzeigen! oO
Der großartige Paradigga2.0 existiert doch auch nur im Internet
:D Paradigga2.0 schrieb:Die beschäftigen sich nicht mit Geldverdienen, so war es gemeint.
Paradigga2.0 schrieb:#hashtagpunks und andere online-eliten
Schade, dass du nicht zu dem stehst wer du wirklich bist und mal erzählst wo, wie und wovon du so lebst
:) Machst dich lustig über eine Userin, die sich selbst als hübsch betitelt und erzählst selbst in jedem 3-4 Post wie toll du doch angeblich bist
:ask: Sagst Leuten sie sollen arbeiten gehn und tust so, als wärst du nur wegen deiner aktuellen Verletzung dauerhaft online
:ask: Regst dich über die Konsumgesellschaft auf und redest den halben Tag von Geld
:ask:Was zur Hölle stimmt mit dir nicht? Das meinte ich neulich damit, als ich schrieb...
Hailey25 schrieb am 03.08.2021:Du zeigst ständig mit dem Finger auf Leute und machst kurz vorher, oder kurz danach genau das, was dich an anderen stört.
Du bist ein Blender.