Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
11.08.2021 um 18:55:D
Simplizissimus schrieb::'DDich freut das inbesonders, ich weiß ... nicht, dass andere so erfahren, was du so über sie denkst :D
Paradigga2.0 schrieb:Schade, dass man PN hier nicht veröffentlichen darf....Dios mío! oO
Paradigga2.0 schrieb:Schade, dass man PN hier nicht veröffentlichen darf..Einen Menschen mit Hintern in der Hose schockt doch die sieben Tage Sperre nicht. :troll:
Paradigga2.0 schrieb:ich würde gelöscht werden :)Das ist es nicht wert. ^^
Kreuzbergerin schrieb:die sieben Tage SperreWieviele Sperrtage darf man ansammeln, bevor der "Hammer fällt" ?
Paradigga2.0 schrieb:Dich freut das inbesonders, ich weiß ... nicht, dass andere so erfahren, was du so über sie denkstWitzig wird sowas wenn es (allgemein!) eigentlich auf Gegenseitigkeit beruht, aber öffentlich (allgemein!) so getan wird, als würden sie (allgemein!) sich gern den gleichen Stuhl (allgemeine Stühle!) teilen :'D
Streuselchen schrieb:sich gern den gleichen Stuhl (allgemeine Stühle!) teilen :'DDu bist einfach ekelhaft :{
Kältezeit schrieb:Wenn Menschen meinen, sie müssten die momentane pandemische Lage mit der DDR vergleichen.. :shot:Viel besser finde ich da nur noch die kleinen Anne Franks von heute und die Sophie Scholls... :palm:
Noch besser: WESSIS, um die 2000 geboren, die meinen, sie müssten das tun.. :palm:
pattimay schrieb:Viel besser finde ich da nur noch die kleinen Anne Franks von heute und die Sophie Scholls... :palm:Ja, die haben den Vogel nochmal um Weiten mehr abgeschossen.. :palm: