Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.08.2021 um 10:12Heute wieder im Programm: "Provokateure ohne Rückgrat"
Wir wünschen bescheidene Unterhaltung :'D
Wir wünschen bescheidene Unterhaltung :'D
pattimay schrieb:Man kann Kinder auch einfach (kontrolliert) fiebern lassen:Y:
pattimay schrieb:Warum machen sich Eltern immer so verrückt wenn das Kind Fieber hat? Direkt immer was geben usw.Wahrscheinlich die Angst vor einem Fieberkrampf? Vor allem bei Säuglingen.
Jule schrieb:Mein Arzt sagt immer, dass man fiebersenkende Mittel erst ab 39,5 geben sollte.Das sagt unser Kinderarzt auch.
Pony2.4 schrieb:Ich verstehe es auch nicht, wenn bei 38 Grad direkt ein Fiebersenker gegeben wird.Ich auch nicht. Kenne auch einige die direkt immer Antibiotika haben wollen :palm:
Paradigga2.0 schrieb:Tus nicht, es wird nur dick davon :troll:Dann sind sie aber wenigstens ruhig :troll: :klugmaul:
nairobi schrieb:Wahrscheinlich die Angst vor einem Fieberkrampf? Vor allem bei Säuglingen.Weiss ich nicht. Gesund ist das jedenfalls nicht.
Jule schrieb:Mein Arzt sagt immer, dass man fiebersenkende Mittel erst ab 39,5 geben sollte. Und auch nur, wenn das Kind wirklich fix und alle ist.Genau so.
Es gibt ja genug Kinder, die turnen auch bei 40 Grad noch rum
Paradigga2.0 schrieb:Ich war ein dickes Kind! :)Warst du wenigstens ruhig?
pattimay schrieb:Ich bin bei uns in der Kita immer entsetzt wie sehr dick schon junge Kinder sindDie werden als Babys schon überfüttert. Sie verlieren das natürliche Sättigungsgefühl. Durch das Übergewicht werden sie dann auch noch träge und bewegungsfaul. Diese Entwicklung ist gar nicht gut.
nairobi schrieb:Die werden als Babys schon überfüttert.Wie überfüttert man denn Babys?
Paradigga2.0 schrieb:Ich war ein dickes Kind! :)Und nun bist du kein Kind mehr - aber immer noch dick :troll:
pattimay schrieb:Warst du wenigstens ruhig?Nein, nichteinmal nach den Schlägen :)
FlamingO schrieb:Und nun bist du kein Kind mehr - aber immer noch dick :troll:Noch... aber nicht mehr lange :D