Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.07.2021 um 07:36Moinsen, Ihr Leichtmatrosen.
Ich bin praktisch schmerzfrei. Nur ein bisschen Muskelkater.
Ich bin praktisch schmerzfrei. Nur ein bisschen Muskelkater.
Vanille29 schrieb:dann müssen wir dich ja jetzt zum weinen bringenZiehst du jetzt etwa die Schuhe aus? 🙄
pattimay schrieb:Blinker setzen beim Spuren wechseln scheint in der Türkei eher so ein optionales Ding zu sein, was eher seltener genutzt wird... Okay...Och das kann man hier aber auch sehr gut beobachten.
Basti83 schrieb:Och das kann man hier aber auch sehr gut beobachtenDort wundert mich das auch gar nicht... Ist er nen Sonderfall
Basti83 schrieb:Dann dürft ihr aber nicht nach Ägypten, da ist das nicht blinken das kleinste Übel. :DOder Frankreich. Vorzugsweise Paris. :D
Basti83 schrieb:Dann dürft ihr aber nicht nach Ägypten, da ist das nicht blinken das kleinste Übel. :DOder Italien, da wird meist gehupt :)
Interested schrieb:Oder Frankreich. Vorzugsweise Paris. :DDas sind doch die, die eher auf Kontakt parken oder? :D
MiniSunflower schrieb:Oder Italien, da wird meist gehupt :)Letztes Jahr fand ich es dort eigentlich relativ gechillt dort zu fahren, bis auf ein paar Suizid gefährdete Motorradfahrer alles easy. :)
Basti83 schrieb:Das sind doch die, die eher auf Kontakt parken oder? :DUnd für die es keine roten Ampeln gibt. :D