Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.641 von 13.234vorherige 1 ... 11.64112.63912.64012.64112.64212.643 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
25.05.2021 um 16:31Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2021 um 16:47:lv:
25.05.2021 um 18:03Wenn man sich nun auf einen völlig unbedeutenden Beitrag* eines total bedeutungslosen Users bezieht, wie bspw. jenen, der inzwischen ein AU ist - ist das dann löschungswürdig?
And if so, mit welcher stichhaltigen Begründung?
* Welcher Film hat dich am meisten schockiert? (Seite 86) (Beitrag von gundalf)
And if so, mit welcher stichhaltigen Begründung?
* Welcher Film hat dich am meisten schockiert? (Seite 86) (Beitrag von gundalf)
25.05.2021 um 18:24Thread auf, Thread zu, Thread auf, Thread zu. Was ist das Irres hier?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2021 um 19:01@PurePu
vielleicht wird er ja jetzt jedes Mal, wenn jemand doch noch ein paar unnötige letzte Worte hat, wieder aufgemacht :troll:
vielleicht wird er ja jetzt jedes Mal, wenn jemand doch noch ein paar unnötige letzte Worte hat, wieder aufgemacht :troll:
25.05.2021 um 19:13@Tussinelda
Ich würde ja gern noch was legendäres (für mich) schreiben! :)
*an der Tür rüttel* Mach uff, et drückt
Ich würde ja gern noch was legendäres (für mich) schreiben! :)
*an der Tür rüttel* Mach uff, et drückt
25.05.2021 um 19:15Die Gruppenbasher mal wieder im Einsatz :palm:
25.05.2021 um 19:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.05.2021 um 19:16Spricht der Richtige :'D
Ganzen Tag am bashen aber wenn andere mal vorsichtig um die Ecke gucken, dann muss man gleichs Pfand schmeissen.
Ganzen Tag am bashen aber wenn andere mal vorsichtig um die Ecke gucken, dann muss man gleichs Pfand schmeissen.
25.05.2021 um 19:21FlamingO schrieb:Wenn man sich nun auf einen völlig unbedeutenden Beitrag* eines total bedeutungslosen Users bezieht, wie bspw. jenen, der inzwischen ein AU ist - ist das dann löschungswürdig?Das würde vom Inhalt deines Beitrags abhängen. Fällt dein Beitrag neutral aus, bedeutet Bezug nur auf den Inhalt, ohne dass es einer ausschließlichen Antwort des AUs bedarf und/oder nicht auf seine Person bezogen ist, darfst du den Beitrag natürlich auch zitieren.
Einzige Ausnahme, die Erwähnung eines AUs wurde ausdrücklich untersagt. Das schließt auch das Zitieren von Beiträge dieser Person aus.
25.05.2021 um 19:24pluss schrieb:Einzige Ausnahme, die Erwähnung eines AUs wurde ausdrücklich untersagt. Das schließt auch das Zitieren von Beiträge dieser Person aus.Es gibt AUs, dessen Erwähnung ausdrücklich untersagt ist? O.o
Gibt's da ne Liste, wo man gucken kann, bevor man nen AU erwähnt?
25.05.2021 um 19:31@Mailaika
Das ist das Foren Paradox.... Wenn es eine solche Liste gäbe würde man ja verbotener weise die AU erwähnen da dieses aber nicht erlaubt ist kann es auch keine Liste geben 🤷♂️
Das ist das Foren Paradox.... Wenn es eine solche Liste gäbe würde man ja verbotener weise die AU erwähnen da dieses aber nicht erlaubt ist kann es auch keine Liste geben 🤷♂️
25.05.2021 um 19:32Mailaika schrieb:Gibt's da ne Liste, wo man gucken kann, bevor man nen AU erwähnt?Die Wahrscheinlichkeit das jemand diesen AU "ausversehen" zitiert, dürfte dem zulässigen Promillewert von Piloten entsprechen.
Also kein Grund zur Sorge.
25.05.2021 um 19:37Jetzt geht es nur noch um einen AU...? Was hat der gemacht? Polen überfallen? Fragen über Fragen?
25.05.2021 um 19:38@pluss
Man darf also jetzt keinen Namen mehr erwähnen von Usern die ausgeschlossen wurden? User und Userinnen, mit denen man u. U. jahrelang Seite an Seite durchs Forum gegangen ist.
Sackzement!
Man darf also jetzt keinen Namen mehr erwähnen von Usern die ausgeschlossen wurden? User und Userinnen, mit denen man u. U. jahrelang Seite an Seite durchs Forum gegangen ist.
Sackzement!
25.05.2021 um 19:38Nachtreten ist generell verboten ...
25.05.2021 um 19:39amtraxx schrieb:Polen überfallen?Wenn ich es richtig verstanden habe, eher Polinnen... Aber ich weiß nichts Genaueres.
25.05.2021 um 19:39Nein, ich scheibe es doch nicht.