Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
23.05.2021 um 10:07Yoshimitzu schrieb:Wir warn die Kinder, vor denen unz unsere Eltern immer gewarnt haben :/Aber hat ja nütschz genutzt. :/ :D
Yoshimitzu schrieb:Wir warn die Kinder, vor denen unz unsere Eltern immer gewarnt haben :/Aber hat ja nütschz genutzt. :/ :D
Yoshimitzu schrieb:. Wie kann ich dich auf meine Gästeliste machen?^^Ich schlafe nun nachts lieber :lv:
Paradigga2.0 schrieb:Mist, mich hat eine Zecke gebissen -.-Nicht weiter schlimm. Boriliose hat ne längere Inkubationszeit. ... paar Jahre. FSME braucht nicht solange. :D
Yoshimitzu schrieb:Wenn du wehemmt "Nein" geschriehen und dabei mit den Füssen gestrampelt hättest, wärs ja auch nich anders geworden!Eben drum! :D
Yoshimitzu schrieb:Wir warn die Kinder, vor denen unz unsere Eltern immer gewarnt haben :/Der Spruch ging glaube ich so " Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben ".
-Leela- schrieb:Den bekomme ich in einem halben Jahr zurück, wenn ich ganz lieb bin.Schrieb sie ... und flog dann doch schon nach 2 Monaten wieder aus der Irrenanstalt :| :D :D