Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2021 um 09:28Haben sie doch, nicht alle vielleicht.Knallvergnügt schrieb:Warum haben am Tag der Arbeit die Bäcker nicht auf?
Haben sie doch, nicht alle vielleicht.Knallvergnügt schrieb:Warum haben am Tag der Arbeit die Bäcker nicht auf?
deshalb hab ich ja #whitewidow und #alledichtmachen ins leben gerufen :Damtraxx schrieb:Vor dem Konsum dieser Art Kunst empfehle ich konsum....
aus dem grund aber vertrauenswürdig! paradox... :DSimplizissimus schrieb:@EZTerra ist unseriös :note:
Angeber... :troll:EZTerra schrieb:deshalb hab ich ja #whitewidow und #alledichtmachen ins leben gerufen
sooma schrieb am 26.04.2021:#alledichtmachen
Sicherlich nur ein bedauernswerter Einzelfall, ja, ganz sicher sogar oOEZTerra schrieb:aus dem grund aber vertrauenswürdig! paradox... :D
weil es der Tag der Arbeit ist!Knallvergnügt schrieb:Warum haben am Tag der Arbeit die Bäcker nicht auf?
Ich habe dunkel etwas in Erinnerung, dass Du schon mal irgendwelche Probleme hattest mit einer zugefallenen Türe oder so? Oder verwechsele ich etwas?Mila_ schrieb:Zum ersten Mal in meinem Leben ☝🏻
Heftig ja, aber ein Suizid (wie in dieser Szene in erweiteter Art) ist ja nichts Heutiges - soetwas gab es zu allen Zeiten.Luna2019 schrieb:Echt heftig, möchte man gar nicht drüber nachdenken zur heutigen Zeit.
Das finde ich auch. Dieser Film war irgendwie anders. Da wirkte nichts gestellt oder Hollywood-mäßig. Gerade deswegen nimmt einen das Gezeigte so mit.Luna2019 schrieb:Wirkt sehr realistisch.
Scheisse zwar nicht aber geschockt iwie auch nicht :|KAALAEL schrieb:Ich fand den Film ziemlich lame :|