Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2021 um 09:28Knallvergnügt schrieb:Warum haben am Tag der Arbeit die Bäcker nicht auf?Haben sie doch, nicht alle vielleicht.
Knallvergnügt schrieb:Warum haben am Tag der Arbeit die Bäcker nicht auf?Haben sie doch, nicht alle vielleicht.
amtraxx schrieb:Vor dem Konsum dieser Art Kunst empfehle ich konsum....deshalb hab ich ja #whitewidow und #alledichtmachen ins leben gerufen :D
Simplizissimus schrieb:@EZTerra ist unseriös :note:aus dem grund aber vertrauenswürdig! paradox... :D
EZTerra schrieb:deshalb hab ich ja #whitewidow und #alledichtmachen ins leben gerufenAngeber... :troll:
sooma schrieb am 26.04.2021:#alledichtmachen
EZTerra schrieb:aus dem grund aber vertrauenswürdig! paradox... :DSicherlich nur ein bedauernswerter Einzelfall, ja, ganz sicher sogar oO
Knallvergnügt schrieb:Warum haben am Tag der Arbeit die Bäcker nicht auf?weil es der Tag der Arbeit ist!
Mila_ schrieb:Zum ersten Mal in meinem Leben ☝🏻Ich habe dunkel etwas in Erinnerung, dass Du schon mal irgendwelche Probleme hattest mit einer zugefallenen Türe oder so? Oder verwechsele ich etwas?
Luna2019 schrieb:Echt heftig, möchte man gar nicht drüber nachdenken zur heutigen Zeit.Heftig ja, aber ein Suizid (wie in dieser Szene in erweiteter Art) ist ja nichts Heutiges - soetwas gab es zu allen Zeiten.
Luna2019 schrieb:Wirkt sehr realistisch.Das finde ich auch. Dieser Film war irgendwie anders. Da wirkte nichts gestellt oder Hollywood-mäßig. Gerade deswegen nimmt einen das Gezeigte so mit.
KAALAEL schrieb:Ich fand den Film ziemlich lame :|Scheisse zwar nicht aber geschockt iwie auch nicht :|