Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.04.2021 um 21:27Vier optimale "dunkle" Monate nicht genutzt, der Frühling klopft schon an - Gratulation Deutschland, Gratulation uns allen :palm:
Interested schrieb:scheinbar einsichtiger sind, was die Maßnahmen angeht wie die Zahlen belegen.Scheinbar...Dennoch können wir hier nicht wissen, wie es dort intern tatsächlich war. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Portugal ebenso Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker, Impfskeptiker und solche Leute gibt - wie auch in anderen Ländern. Die mit den Maßnahmen der Regierung nicht einverstanden sind und sich nicht alle daran halten.
borabora schrieb:lass mich jetzt bitte in Ruhe.Werde ich und du schaust lieber wirklich mal auf deine FL, auf der ich wohl ja noch stehe.
Phantom_773 schrieb:Werde ich und du schaust lieber wirklich mal auf deine FL, auf der ich wohl ja noch stehe.Das ist immer noch meine Sache u. wenn es Dich stört, dann melde es.
borabora schrieb:wenn es Dich stört, dann melde es.Als ob ich so blöd wäre und dich melden würde, eher würde ich mir ein Bein abschneiden.
Phantom_773 schrieb:Aber ich, ich habe dich verletzt, jetzt geradeBitte nichts im Raum stellen, was nicht der Realität entspricht.
EnyaVanBran schrieb:Ich mag die neuen Kontaktlinsen nicht :|Die gehören doch nicht in den Mund :klugmaul:
Findibus schrieb:Die gehören doch nicht in den Mund :klugmaul:Najaaaaaaa... wenn du was im Auge hast und grad keine Kochsalzlösung zur Hand hast... irgendwie musst du die ja sauber bekommen 🙄
nairobi schrieb:Nein, da gehören andere Linsen reinBlöd wird es, wenn man das komplett verwechselt :D