Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
30.03.2021 um 23:47Mila_ schrieb:....und dann findest du unter deinem Kissen ein verstecktes RinderohrImmer noch besser als Pansen :D
Mila_ schrieb:....und dann findest du unter deinem Kissen ein verstecktes RinderohrImmer noch besser als Pansen :D
Mila_ schrieb:Die bekommt er nicht, bin zwar doof aber nicht so doofTja, ich musste die Erfahrung erst machen, hatte aber daraus gelernt, bei mir gabs die danach auch nicht mehr :)
Marianne48 schrieb:Den Sondermüll in die SondermülltonneSo gehört sich das! Und fest den Deckel drauf geknallt.
EnyaVanBran schrieb:Und fest den Deckel drauf geknallt.Aber klar doch. Sowieso.
Marianne48 schrieb:Möge alles bis aufs hinterst letzte Fitzelchen verrotten.…für immer und ewigBin voll dafür! :D
Schnauzbiber schrieb:WasserschadenDa kommt Freude auf, nicht.
Schnauzbiber schrieb:Nun bin ich vollends gechilltLass es an den Handwerkern aus.
Schnauzbiber schrieb:Wasserschaden
Schnauzbiber schrieb:So ein KackOh je, wie unangenehm. Das hatte mein Freund in der vorigen Wohnung auch mehrmals.
Mila_ schrieb:Na Klasse, der Hund furzt saftig neben mir im Bett rum und verpisst sich als er fertig warVielleicht solltest Du ihn nicht mehr in Dein Schlafzimmer lassen?! (Mein' ja nur 😝)