EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Die Klöße werden kalt gegessen? So in Scheiben oder als ganzer Knödel?Was'n das für ne Frage? :D Iss sie doch so wie Dir beliebt. :D
EnyaVanBran schrieb:Okay, wenn du cool bleibst.Ich bin nicht 'cool' sondern einfach nur ehrlich :)
Interested schrieb:Was'n das für ne Frage? :DDie Frage ging an @MiniSunflower die davon berichtete.
nairobi schrieb:Kannst Du zu dem Thema etwas beisteuern, das weiterbringt?Ja, dass Du wohl keinen ganzen Knödel in den Mund bekommst. :Y: Aber versuch's ruhig, falls die kleine Sonnenblume nicht antwortet. :D
Findibus schrieb:MiniSunflower schrieb:Und ich mag Popcorn nicht! Chips gefällig? ;)
Ich bin nicht 'cool
:popcorn:
MiniSunflower schrieb:Und ich mag Popcorn nicht! Chips gefällig? ;)Danke nein. Die liegen abends schwer im Magen.
Interested schrieb:dass Du wohl keinen ganzen Knödel in den Mund bekommstKommt auf die Größe des Knödels an ^^
EnyaVanBran schrieb:Kommt auf die Größe des Knödels anUnd natürlich auch auf die des Mundes. Möglicherweise kann man nicht essen und sprechen zugleich 😇
BlauerStern schrieb:@Cherokeerose ich war noch nie draußen. Ist mir eh lieber wie die Scheinheiligen Wixer im Himmel 🙂
allmotlEY schrieb:Agnagelte!! 😂@allmotlEY das mit dem Fluchen muss ich mir wohl noch abgewöhnen .Sonst wird das nix mit dem Himmel irgendwann :)
Mehr Informationen über einen Nonnen Aufenthalt was ich ansteuere wenn meine Jungs raus sind .
Hab zwar schon Gestern was gefunden liest sich gut .
Katholische Kirche Ade .Bodenpersonal nicht mehr meins :)
Alles negative hat seinen zweck erfüllt !! Danke muss ich nicht mehr sagen .Bin im reinen mit mir selbst
Weis wo es hingeht und freu mich drauf .
Schön war ich eh noch nie ,und die vielen Beleidigungen die ständig kommen wird es -Das weis ich mein ganzes Leben geben .
Irgendwo muss man halt mal mit sich selber ins reine kommen .
Und das tue ich ..
Lebwohl liebe Welt :) Asketisches Leben wieder bevorzugt .
Sorry für denn Ausrutscher liebe Welt .
Werde mich wieder bessern ...Die Jungen Frauen sind bevorzugt und das ist vollkommen Berechtigt in meinem alter braucht man es nicht mehr !
EnyaVanBran schrieb:Alles okay bei dir? Oo@EnyaVanBran ja alles gut ,ich steuer das schon sehr lange an .Zumindest hatte ich immer diese Gedanken das mir das Weltliche Leben nicht mehr zusagt .