Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.559 von 13.227vorherige 1 ... 11.55912.55712.55812.55912.56012.561 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
29.01.2021 um 19:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.01.2021 um 20:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.01.2021 um 22:08allmotlEY schrieb:mei müdes GsichtleDu siehst leider sehr schmal aus :(
I schiab da a moi an Essigknödl rüba, fois den mogst :)
29.01.2021 um 22:10:{
29.01.2021 um 22:17@Zirael
was bedeutet der smile? Magst Du keinen Essigknödel?
was bedeutet der smile? Magst Du keinen Essigknödel?
29.01.2021 um 22:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.01.2021 um 22:25Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.01.2021 um 22:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.01.2021 um 22:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.01.2021 um 22:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.01.2021 um 22:32MiniSunflower schrieb:Magst Du keinen EssigknödelIch habe mich schon gefragt, was das ist? Ein Kloß, der in Essigwasser gekocht wird??
29.01.2021 um 22:44Menschen mit denen ich eine ‚Misskommunikation‘ die letzte Zeit hatte kommen plötzllich auf mich zu :lv:
Jeder macht Fehler und ich persönlich schäme mich für mein Fehlverhalten!
Als Entschuldigung kann ich nur anbringen, dass ich extrem von Mobbern in die Ecke gedrängt wurde :( Bin es nicht gewöhnt mit solchen Menschen/Situationen umzugehen :(
Eigentlich bin ich ein friedliebender Mensch :)
Jeder macht Fehler und ich persönlich schäme mich für mein Fehlverhalten!
Als Entschuldigung kann ich nur anbringen, dass ich extrem von Mobbern in die Ecke gedrängt wurde :( Bin es nicht gewöhnt mit solchen Menschen/Situationen umzugehen :(
Eigentlich bin ich ein friedliebender Mensch :)
29.01.2021 um 22:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.01.2021 um 22:48nain schrieb:Nicht einen einzigen!Du bist also ein 'Kostverächter'... ganz ok, kann ich verstehen! Mag nicht jeder ;)
nairobi schrieb:Ich habe mich schon gefragt, was das ist? Ein Kloß, der in Essigwasser gekocht wird??Das ist ein Semmelknödel mit Tomaten, Zwiebeln, Wienerle/Leberkäse in essigsaurer Sosse (wird kalt serviert)
Mag nicht jeder ;)
melden
29.01.2021 um 22:50MiniSunflower schrieb:Das ist ein Semmelknödel mit Tomaten, Zwiebeln, Wienerle/Leberkäse in essigsaurer Sosse (wird kalt serviert)Interessant. Das kennt man hier gar nicht so. Gibt es da ein Rezept zu (wegen der Soße)?
29.01.2021 um 23:03MiniSunflower schrieb:Jeder macht Fehler und ich persönlich schäme mich für mein Fehlverhalten!Starke Worte. Find ich gut.
29.01.2021 um 23:25nairobi schrieb:Interessant. Das kennt man hier gar nicht so. Gibt es da ein Rezept zu (wegen der Soße)?Mmmhm, nicht wirklich... eigentlich bin ich immer von Rezepten/Mengenangaben 'abhängig' :( , aber für Salatsossen mach ich es immer nach meinem persönlichen Geschmack. Ich persönlich mag es etwas 'saurer' und verwende oft Apfelessig oder auch balsamico
Also erwärmtes H2O gemischt mit Zucker, etwas Salz, entsprechenden Essig (ach ja, etwas Öl - für die Vitaminaufnahme - ist auch gut!).
Passt fast für jeden Salat :)
EnyaVanBran schrieb:Starke Worte. Find ich gut.Ich auch :) @EnyaVanBran *handshake*? :)
29.01.2021 um 23:32MiniSunflower schrieb:, aber für Salatsossen mach ich es immer nach meinem persönlichen Geschmack. Ich persönlich mag es etwas 'saurer' und verwende oft Apfelessig oder auch balsamicoDas mache ich auch. Essigessenz ist mir zu konzentriert. Die Klöße werden kalt gegessen? So in Scheiben oder als ganzer Knödel?