Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.11.2020 um 17:02:troll:
Lachen ist gesund für die Psyche/Gesundheit -> es stärkt das Immunsystem und fördert die Dopaminausschüttung :Y:Soulfire schrieb:Hier ist ja ein lustiges stell dich ein.
Oder so.
Da ist was wahres dran.Simplizissimus schrieb:che/Gesundheit -> es stärkt das Immunsystem und fördert die Dopaminausschüttung
Smitti: Lass uns Ava tauschen, ich such eines für dich, du für michCherokeerose schrieb:Was ist denn mit dir passiert?
Du hast dich doch freiwillig drauf eingelassen 🤷♂️EnyaVanBran schrieb:dafür wirst du in der Hölle schmoren
Ich schreib es mir hinter die Ohren... lang genug sind sie ja jetzt >.<Cherokeerose schrieb:Das Nein sagen muss geübt werden
Ich hab schon ganz andere Sachen gemacht, wenn einer FEIG gerufen hat, da schaff ich das auch :DKAALAEL schrieb:Ändere ihn einfach wieder.
Its so easy 🤷♂️
:note:EnyaVanBran schrieb:Ich kann zu verrücktem Scheiß nie nein sagen und fall damit immer wieder auf die Schnauze
Nix, du kannst mich mal, du bleibst jetzt bis morgen Mittag die Alte Schabracke, sonst setzt es was.Phantom_773 schrieb:Kannst jetzt wieder dein altes Ava nehmen und ich nehme auch wieder mein altes Ava!