Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.11.2020 um 17:02:troll:
Soulfire schrieb:Hier ist ja ein lustiges stell dich ein.Lachen ist gesund für die Psyche/Gesundheit -> es stärkt das Immunsystem und fördert die Dopaminausschüttung :Y:
Oder so.
Simplizissimus schrieb:che/Gesundheit -> es stärkt das Immunsystem und fördert die DopaminausschüttungDa ist was wahres dran.
Cherokeerose schrieb:Was ist denn mit dir passiert?Smitti: Lass uns Ava tauschen, ich such eines für dich, du für mich
EnyaVanBran schrieb:dafür wirst du in der Hölle schmorenDu hast dich doch freiwillig drauf eingelassen 🤷♂️
Cherokeerose schrieb:Das Nein sagen muss geübt werdenIch schreib es mir hinter die Ohren... lang genug sind sie ja jetzt >.<
KAALAEL schrieb:Ändere ihn einfach wieder.Ich hab schon ganz andere Sachen gemacht, wenn einer FEIG gerufen hat, da schaff ich das auch :D
Its so easy 🤷♂️
EnyaVanBran schrieb:Ich kann zu verrücktem Scheiß nie nein sagen und fall damit immer wieder auf die Schnauze:note:
Phantom_773 schrieb:Kannst jetzt wieder dein altes Ava nehmen und ich nehme auch wieder mein altes Ava!Nix, du kannst mich mal, du bleibst jetzt bis morgen Mittag die Alte Schabracke, sonst setzt es was.