Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.11.2020 um 14:11Er hat es erfasst :'D
Findibus schrieb:Das war ne Frage :DNee, ich bin hin, um ne Wohnung zu besichtigen und hab den Rest des Tages am See verbracht :lv:
Hab nur das ? vergessen
Simplizissimus schrieb:Heroin macht schlank & schönWie kurzsichtig bist du, wenn ich fragen darf? :troll:
Findibus schrieb:Könnte Coco sein :o:Darf ich den Abstrich bei dir im Zinken machen? :}
Simplizissimus schrieb:Hier scheint nach gefühlten Wochen mal wieder die Sonne in einem tiefblauen Himmel -> Grund genug, um gute Laune zu haben :troll:Hier ist es trüb und ich hab trotzdem keinen Grund Trübsal zu blasen :lv:
Hailey25 schrieb:Hier ist es trüb und ich hab trotzdem keinen Grund Trübsal zu blasen :lv:Jau, sagen wir mal so -> es ist wie eine Kirsche auf leggern riesen Becher Eiscream :troll:
Findibus schrieb:Auf eigene Verantwortung :)Ok, aber wehe du kotzt :|
EnyaVanBran schrieb:Wie kurzsichtig bist du, wenn ich fragen darf? :troll:Immerhin ist die Sicht so klar, zu wissen, dass Satire alles darf :troll:
Hailey25 schrieb:Oder Kapern auf Hühnerfrikassee :lv:Der Vergleich ist mir nicht süß genug oO
Simplizissimus schrieb:Immerhin ist die Sicht so klar, zu wissen, dass Satire alles darfOkay, Punkt für dich :troll: