EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bahoma schrieb:ich hätte heute nen tag Urlaub nehmen sollen. nix läuft wie es soll...ich wusste es.ich bin da ganz bei dir....aber dann hätte mich das Elend halt morgen erwartet...
hätte auf mein bauchgefühl hören sollen...hätte, hätte, fahrradkette...
EnyaVanBran schrieb:Weihnachten fällt NIE ausJa, hast recht. Ist Einstellungssache.
Smas schrieb:Dieses Jahr wohl nicht.Also selbst, wenn die im Dezember den Handel schließen sollten, gibt es immer noch den Onlinehandel. Ist zwar nicht das gleiche, aber immerhin. Und wie willst du dem Kind denn erklären, dass Weihnachten heuer nicht stattfindet?
Smas schrieb:Dieses Jahr wohl nicht.Bezog sich nur auf
Smas schrieb:volle Geschäfte und Veranstaltungen, ungeliebte Feiernund die wird es meiner Meinung nach nicht geben, außer irgendwelche Gerichte sorgen dafür.
KAALAEL schrieb:Weihnachten ist überbewertetJetzt mach mir du nicht auch noch mein Weihnachten mies :(
EnyaVanBran schrieb:Jetzt mach mir du nicht auch noch mein Weihnachten miesIch feier ja keine aber mach du ruhig 😌
KAALAEL schrieb:Weihnachten ist überbewertetGar nicht, nur das ganze (vor allem das kommerzielle) Trara drum herum.