EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ich bin da ganz bei dir....aber dann hätte mich das Elend halt morgen erwartet...bahoma schrieb:ich hätte heute nen tag Urlaub nehmen sollen. nix läuft wie es soll...ich wusste es.
hätte auf mein bauchgefühl hören sollen...hätte, hätte, fahrradkette...
Ja, hast recht. Ist Einstellungssache.EnyaVanBran schrieb:Weihnachten fällt NIE aus
Also selbst, wenn die im Dezember den Handel schließen sollten, gibt es immer noch den Onlinehandel. Ist zwar nicht das gleiche, aber immerhin. Und wie willst du dem Kind denn erklären, dass Weihnachten heuer nicht stattfindet?Smas schrieb:Dieses Jahr wohl nicht.
Bezog sich nur aufSmas schrieb:Dieses Jahr wohl nicht.
und die wird es meiner Meinung nach nicht geben, außer irgendwelche Gerichte sorgen dafür.Smas schrieb:volle Geschäfte und Veranstaltungen, ungeliebte Feiern
Jetzt mach mir du nicht auch noch mein Weihnachten mies :(KAALAEL schrieb:Weihnachten ist überbewertet
Ich feier ja keine aber mach du ruhig 😌EnyaVanBran schrieb:Jetzt mach mir du nicht auch noch mein Weihnachten mies
Gar nicht, nur das ganze (vor allem das kommerzielle) Trara drum herum.KAALAEL schrieb:Weihnachten ist überbewertet