Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.435 von 13.233vorherige 1 ... 11.43512.43312.43412.43512.43612.437 ... 13.233 nächste
Direkt zur Seite:
10.10.2020 um 04:23allmotlEY schrieb:Ich war vielleicht etwas ungehalten, aber es war sein eigener Dreck.Aber dauernd seine ekelhaften Stinkfüße posten wie einer, dem einen dabei abgeht, ist nicht peinlich, oder wie?
10.10.2020 um 04:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2020 um 05:27Habt ihr die Grippeschutzimpfung?
10.10.2020 um 05:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2020 um 05:36Ich habe sie seit gestern. Mein Hausarzt hat mich dran erinnert. Er sagte, die Nachfrage sei so groß, dass ihm nächste Woche der Impfstoff ausgeht.
10.10.2020 um 07:28Der Herr Wendler hatte immer einen Knall und ist jetzt reif für die geschlossene Abteilung. https://news.google.com/articles/CAIiECZl4qot6KAElPULeQyPKzoqGQgEKhAIACoHCAownNWACzCs-owDMNSvsgY?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
10.10.2020 um 09:09@allmotlEY
Lass dich nicht ärgern. Auf die Füße :bier:
Lass dich nicht ärgern. Auf die Füße :bier:
Jacksy24 schrieb:Habt ihr die Grippeschutzimpfung?Ich auch nicht :Y:
Nein
10.10.2020 um 09:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
10.10.2020 um 09:26allmotlEY schrieb:Er sagte, die Nachfrage sei so groß, dass ihm nächste Woche der Impfstoff ausgeht.Ist bei mir auch so. Termine werden erst wieder für November gemacht.
10.10.2020 um 09:56Gruppenbildung
10.10.2020 um 09:59Grippenbildung
melden
10.10.2020 um 22:05allmotlEY schrieb:Habt ihr die Grippeschutzimpfung?Woher denn.
Gibt weder Grippeschutz- noch Pneumokokken-Impfstoff.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2020 um 22:15Meine Mutter hatte einen termin, da gab es keinen Impfstoff mehr, jetzt am 30. mal sehen.
11.10.2020 um 02:22Ralf Schmitz 😂😂😂 zu gut 👍🏼
11.10.2020 um 16:46Ich find's gut, dass der diesjährige Friedensnobelpreis nicht an eine Person, sondern das Welternährungsprogramm gegangen ist. Gleichzeitig ist es ziemlich beschämend, dass
und
Ist doch pervers, dass das seit Jahrzehnten nicht möglich ist und wir uns alle im Luxus laben, uns täglich überlegen zu können, was wir denn essen, die Gefriertruhen zum Bersten gefüllt sind, wir Lebensmittel im Überfluss kaufen und wegwerfen, während gleichzeitig Menschen auf dieser Welt an Hunger leiden. Das war schon ein Problem, als ich als Jugendliche davon gehört habe und ist es noch. Alles kriegen sie hin, nur den Hunger auf der Welt nicht in Griff.
Jedes Jahr werden rund 1,3 Milliarden Tonnen Essen weggeschmissen. Gleichzeitig hungern auf der Welt 821,4 Millionen Menschen. Das ist ein Skandal. Dabei ist es gar nicht so schwer, einen ersten Schritt in eine andere Richtung zu gehenQuelle: https://www.welthungerhilfe.de/aktuelles/blog/lebensmittelverschwendung/
und
„Fünf Jahre nachdem sich die Weltgemeinschaft dazu verpflichtet hat, Hunger, Ernährungsunsicherheit und alle Formen der Mangelernährung zu beenden, sind wir immer noch weit davon entfernt, dieses Ziel bis 2030 zu erreichen“, warnen die Leiter der UN-Organisation für Nahrung und Landwirtschaft (FAO), des Internationalen Fonds für landwirtschaftliche Entwicklung (IFAD), des UN-Kinderhilfswerks UNICEF, des Welternährungsprogramms (WFP) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in ihrem gemeinsamen Vorwort zu dem Report.Quelle: https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/presse/2020/un-report-nahrungssicherheit-hunger/221914
Ist doch pervers, dass das seit Jahrzehnten nicht möglich ist und wir uns alle im Luxus laben, uns täglich überlegen zu können, was wir denn essen, die Gefriertruhen zum Bersten gefüllt sind, wir Lebensmittel im Überfluss kaufen und wegwerfen, während gleichzeitig Menschen auf dieser Welt an Hunger leiden. Das war schon ein Problem, als ich als Jugendliche davon gehört habe und ist es noch. Alles kriegen sie hin, nur den Hunger auf der Welt nicht in Griff.
11.10.2020 um 16:51Ich kann einen Löffel an die Nase hängen 😂
11.10.2020 um 17:05Die Umfragen werden immer bescheuerter :shot:
11.10.2020 um 17:49Schnellmerker