Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.09.2020 um 05:213 Tage Urlaub sind eindeutig zu wenig :{
Sleepingtime schrieb:alle Mitarbeiter meiner Firma wurden nach Hause geschickt, außer ich :D ob mich mein Arbeitgeber loswerden will :ask:wenn alle anderen weg sind, bist du ja praktisch auch separiert :D
Mailaika schrieb:wenn alle anderen weg sind, bist du ja praktisch auch separiert :DJa gut, sogesehen stimmt das :D aber ich würde auch lieber auf meiner Couch liegen als hier zu sitzen :cry: so wie es die anderen jetzt vermutlich machen, die "dann eben von Zuhause aus arbeiten"
Sleepingtime schrieb:Ja gut, sogesehen stimmt das :D aber ich würde auch lieber auf meiner Couch liegen als hier zu sitzenWir wissen doch alle, was passiert, wenn du zu lange daheim bleiben darfst. Du beschenkst wieder den Postboten. Bleib mal lieber im Büro...sicher ist sicher...
Mailaika schrieb:Wir wissen doch alle, was passiert, wenn du zu lange daheim bleiben darfst. Du beschenkst wieder den Postboten. Bleib mal lieber im Büro...sicher ist sicher...Das wird der Grund sein, weshalb ich hier bleiben muss🤔😂
Sleepingtime schrieb:dass ich hätte bei Ebay schauen können, da hätte ich sie bestimmt günstiger bekommen :palm:Vll hättest du da sogar deine eigene wiedergefunden :lolcry: