Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2020 um 18:29Fast so gut wie Hirte :troll:Ayashi schrieb:ist wie die Krönung der beruflichen Laufbahn. Im Lebenslauf steht dann... von 2002 bis 2010 war ich Mod bei Allmy
Fast so gut wie Hirte :troll:Ayashi schrieb:ist wie die Krönung der beruflichen Laufbahn. Im Lebenslauf steht dann... von 2002 bis 2010 war ich Mod bei Allmy
während ich offensichtlich dafür bezahlt werde (und auch noch deutlich besser), mit Bettzeug auf dem Sofa zu liegen :D :palm:Ayashi schrieb:Die werden dafür bezahlt
Es lebe die Unterdrückung und Ausbeutung :melden:Pony2.4 schrieb:und auch noch deutlich besser
hast du die schuhe vorher ausgezogen?Pony2.4 schrieb:Da hab ich mich gerade an der Arbeit gemütlich mit Decke auf die couch gekuschelt, da kommen die Reinigungskräfte :palm:
Das war mir jetzt beinahe unangenehm :troll:
Ich hab sogar vorher ne Jogginghose angezogen :palm:DEFacTo schrieb:hast du die schuhe vorher ausgezogen?
Ich bleibe zu Hause, ich will noch nicht sterben. Ich bin so jung im Vergleich zu euch alten Menschen, ausserdem sind Aluhüte nichts für mich.Ayashi schrieb:Wir fahren nach Berlin mit Aluhut
ja, du bist viel zu jung, bleib bei MamiKatori schrieb:Ich bin so jung im Vergleich zu euch alten Menschen, ausserdem sind Aluhüte nichts für mich.
Das ist wohl wahr. Hab ich oft genug selbst erlebt. Als Putze ignoriert, als Köchin gegrüßt und als (Aushilfe zur) Erzieherin vollgeschleimt :{ WiderlichDEFacTo schrieb:besonders gegenüber reinigungs- bzw hilfskräften erkannt man nur allzu oft eher ignoranz, manchmal sogar regelrechte aversion oder aggression.
Respekt, wers selber machtDEFacTo schrieb:besonders gegenüber reinigungs- bzw hilfskräften erkannt man nur allzu oft eher ignoranz, manchmal sogar regelrechte aversion oder aggression.
das wiederum vernichtet arbeitsplätze und wird auch von den gewerkschaften für beide seiten vehement verteidigt.Ayashi schrieb:Respekt, wers selber macht