Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.08.2020 um 18:29ayashi schrieb:ist wie die Krönung der beruflichen Laufbahn. Im Lebenslauf steht dann... von 2002 bis 2010 war ich Mod bei AllmyFast so gut wie Hirte :troll:
ayashi schrieb:ist wie die Krönung der beruflichen Laufbahn. Im Lebenslauf steht dann... von 2002 bis 2010 war ich Mod bei AllmyFast so gut wie Hirte :troll:
ayashi schrieb:Die werden dafür bezahltwährend ich offensichtlich dafür bezahlt werde (und auch noch deutlich besser), mit Bettzeug auf dem Sofa zu liegen :D :palm:
Pony2.4 schrieb:und auch noch deutlich besserEs lebe die Unterdrückung und Ausbeutung :melden:
Pony2.4 schrieb:Da hab ich mich gerade an der Arbeit gemütlich mit Decke auf die couch gekuschelt, da kommen die Reinigungskräfte :palm:hast du die schuhe vorher ausgezogen?
Das war mir jetzt beinahe unangenehm :troll:
DEFacTo schrieb:hast du die schuhe vorher ausgezogen?Ich hab sogar vorher ne Jogginghose angezogen :palm:
ayashi schrieb:Wir fahren nach Berlin mit AluhutIch bleibe zu Hause, ich will noch nicht sterben. Ich bin so jung im Vergleich zu euch alten Menschen, ausserdem sind Aluhüte nichts für mich.
Katori schrieb:Ich bin so jung im Vergleich zu euch alten Menschen, ausserdem sind Aluhüte nichts für mich.ja, du bist viel zu jung, bleib bei Mami
DEFacTo schrieb:besonders gegenüber reinigungs- bzw hilfskräften erkannt man nur allzu oft eher ignoranz, manchmal sogar regelrechte aversion oder aggression.Das ist wohl wahr. Hab ich oft genug selbst erlebt. Als Putze ignoriert, als Köchin gegrüßt und als (Aushilfe zur) Erzieherin vollgeschleimt :{ Widerlich
DEFacTo schrieb:besonders gegenüber reinigungs- bzw hilfskräften erkannt man nur allzu oft eher ignoranz, manchmal sogar regelrechte aversion oder aggression.Respekt, wers selber macht
ayashi schrieb:Respekt, wers selber machtdas wiederum vernichtet arbeitsplätze und wird auch von den gewerkschaften für beide seiten vehement verteidigt.