Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für den UH.Hihi, das habe ich auch schon mal angeboten. Das brauchen sie nicht. Aber sie danken fürs Interesse :D
ayashi schrieb:Ich hab wahrlich genug um die OhrenUm in dutzenden UH-Threads mit der selbe Leier rumzuspammen - dafür scheint dann ja doch noch genug Freizeit vorhanden zu sein :shot:
allmotlEY schrieb:beim scheißen zu erledigenich möcht nicht wissen was leute nebenher aufm thron so alles machen :D
Pony2.4 schrieb:Ich möchte Spaghetti Carbonaramöchtest du Gnocchi Carbonara, ganz frisch gemacht, allerdings mit etwas mehlschwitze, und nicht zu fett, mit etwas frischem pfeffer und muskatnuss... möchtest du noch etwas pecorino oder parmesan dazu? :|
Streuselchen schrieb:Gib das her Óóich würde mich über leichte peitschenhiebe freuen, damit ich auch wirklich versteh, dass du es haben willst :|
Streuselchen schrieb:Ich kanm leider nur mit einem freundlichen Bitte dienen :|wir essen gemeinsam aus der schüssel, aber lass die gabel liegen, wir nehmen löffel und die diebische @FrauElstar bekommt auch was, allerdings mit einem kinderlöffel :D
*sich leicht unsicher die Schüssel ranzieh und schonmal die Gabel anleck* Danke :|
Streuselchen schrieb:wie die Australischen Ureinwohner aus einer Schüssel essenok, löffel und gabeln weg, ditscheridu her!
DEFacTo schrieb:wurde das ditscheridu eigentlich von Oli Ditrich erfunden oder benannt?Ja aber er wollte nicht dass das öffentlich wird :|