Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.08.2020 um 13:11ayashi schrieb:Das waren Kochbeutel SemmelGeht nichts über selbstgemachte, allerdings ist es eine sau Arbeit.
ayashi schrieb:Das waren Kochbeutel SemmelGeht nichts über selbstgemachte, allerdings ist es eine sau Arbeit.
ayashi schrieb:Ich habe da drei große Zwiebeln drin und Mehlschwitze, damit die Soße auch an den Pappklösen haften bleibt.Probiere es mal ohne Mehl, klebt auch...
ayashi schrieb:Ich erwarte dich nächsten Sonntag pünktlich um 9:30 Uhr, zur Vorbereit:D
CosmicQueen schrieb:Ich lasse mich auch gerne bekochen, so ist es nicht.Nächste Woche ist Auswärts angesagt. Ich kann doch nicht an meinem Hochzeitstag mit Pappklößen und Mehlschwitze ankommen.
ayashi schrieb:Nächste Woche ist Auswärts angesagt. Ich kann doch nicht an meinem Hochzeitstag mit Pappklößen und Mehlschwitze ankommen.deshalb habe ich dir ja das Rezept zukommen lassen. Liebe geht durch den Magen und hier kannst du deiner Liebsten BEWEISEN was du drauf hast!
Das wäre ein Scheidunsgrund
Lothar schrieb:hat dir schon jemand gesagt, daß du gut aussiehst?sie kann auch noch gut kochen.. Schnapp sie dir :troll:
ayashi schrieb:Schnapp sie dirAls ob ich mich schnappen ließe... 🙄
CosmicQueen schrieb:Klaro. Aber Schönheit ist nicht alles, dafür habe ich einen miesen Charakter. :troll:Das ist sonst immer so mein Beuteschema gewesen. Im RL würden wir sicher kennen. :D