Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.08.2020 um 13:11Geht nichts über selbstgemachte, allerdings ist es eine sau Arbeit.Ayashi schrieb:Das waren Kochbeutel Semmel
Geht nichts über selbstgemachte, allerdings ist es eine sau Arbeit.Ayashi schrieb:Das waren Kochbeutel Semmel
Probiere es mal ohne Mehl, klebt auch...Ayashi schrieb:Ich habe da drei große Zwiebeln drin und Mehlschwitze, damit die Soße auch an den Pappklösen haften bleibt.
:DAyashi schrieb:Ich erwarte dich nächsten Sonntag pünktlich um 9:30 Uhr, zur Vorbereit
Nächste Woche ist Auswärts angesagt. Ich kann doch nicht an meinem Hochzeitstag mit Pappklößen und Mehlschwitze ankommen.CosmicQueen schrieb:Ich lasse mich auch gerne bekochen, so ist es nicht.
deshalb habe ich dir ja das Rezept zukommen lassen. Liebe geht durch den Magen und hier kannst du deiner Liebsten BEWEISEN was du drauf hast!Ayashi schrieb:Nächste Woche ist Auswärts angesagt. Ich kann doch nicht an meinem Hochzeitstag mit Pappklößen und Mehlschwitze ankommen.
Das wäre ein Scheidunsgrund
sie kann auch noch gut kochen.. Schnapp sie dir :troll:Lothar schrieb:hat dir schon jemand gesagt, daß du gut aussiehst?
Als ob ich mich schnappen ließe... 🙄Ayashi schrieb:Schnapp sie dir
Das ist sonst immer so mein Beuteschema gewesen. Im RL würden wir sicher kennen. :DCosmicQueen schrieb:Klaro. Aber Schönheit ist nicht alles, dafür habe ich einen miesen Charakter. :troll: