Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.02.2020 um 17:33allmotlEY schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Presse falten!Dann schnalt doch die Hauze!
:D
allmotlEY schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Presse falten!Dann schnalt doch die Hauze!
allmotlEY schrieb:Wie lange rauchst du schon? Und wieviel? Welche Marke?So seit fast 10 Jahren, rauche ich wieder regelmäßig. Im Moment rauche ich so bis zu 12 Stück insgesamt über den Tag verteilt.
allmotlEY schrieb:Wie lange rauchst du schon? Und wieviel? Welche Sorte?Seitdem ich 16 bin. 10 am Tag. Purple Haze.
allmotlEY schrieb:Pall Mall kenne ich. Zu meiner aktiven Raucherzeit habe ich 40 Camels täglich geraucht.Ich glaube wir sollten nen Cut machen, an der Stelle .. Nicht das du doch noch wieder Schmacht bekommst :D
Geht ja bei dir noch.
allmotlEY schrieb:Ich kiffe seit 28 Jahren. Seit 14 Jahren und 3 Monaten weiss ich, dass die mir angekokelte Schuhsohle verkaufen. Passt schon. Knallt trotzdem.
Able_Archer schrieb:Ich habe meine Ration für heute verschlampt und mein Suchtdruck wird unerträglich.
Able_Archer schrieb:Ich habe meine Ration für heute verschlampt und mein Suchtdruck wird unerträglich.Daher muss @allmotlEY heute Abend im Kleidchen anschaffen gehen.