Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
s.Oliver schrieb:Ich dachte die ist weg, hab sie sprerren lassen. Bin aber nach ein paar Std wieder zurück zum Automaten , und meine Karte steckte noch im Automaten, bei der kälte da draußen, da hoffe ich jetzt mal ,das die noch funktioniert, und keine Macken durch die Kälte bekommen hat.Kann man die denn wieder entsperren lassen? :ask:
s.Oliver schrieb:ein paar Stdkann viel Schaden entstehen.
Mailaika schrieb:Kann man die denn wieder entsperren lassen? :ask:Der vom Sperrnotruf, sagte mir ,das von der Zentrale wo ich angerufen habe, nicht möglich ist, ich müsste mit meinem Ausweis zu meiner Filiale... Komisch obwohl unter der Notruf Nummer 116 116 , auch die Möglichkeit einer Entsperrung auf der Bandansage dort mit drauf ist..
allmotlEY schrieb:Ich bekomme eine neue in den nächsten Tagen. Also ist Entsperren wohl keine Option.
allmotlEY schrieb:Ich bin diese Woche Opfer von Kreditkartenbetrug geworden.Gut , das ich das erfahre, ich werde das mal Morgen prüfen ,ob mir sowas ähnliches passiert sein könnte.
allmotlEY schrieb:kann viel Schaden entstehen.Auch wenn ich es nicht glaube, das Buchunsmäßig auf meinem Konto, was zu Schaden gekommen ist...
allmotlEY schrieb:Wenn die Karte noch im Automaten war, ist nichts passiert. Hast Glück gehabt.Was lerne ich daraus,?Kippen demnächst lieber wieder an der Kassse holen...