Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.088 von 13.245vorherige 1 ... 11.08812.08612.08712.08812.08912.09013.088 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
06.02.2020 um 10:48@dns
Hab den Doppelten Link in der Box angeklickt, danach hat die Android App immer auf der Brave Site gestartet.
Hab die App gelöscht und neu installiert.
Ähnlich wie damals der loop mit den Bildern in der Android App.
Hab den Doppelten Link in der Box angeklickt, danach hat die Android App immer auf der Brave Site gestartet.
Hab die App gelöscht und neu installiert.
Ähnlich wie damals der loop mit den Bildern in der Android App.
06.02.2020 um 11:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.02.2020 um 11:20dns schrieb:Als Gegenleistung sammeln sich bei einem dann Punkte an, die man automatisch auf die Websites verteilen kann, die man am meisten NutztJetzt verstehe ich das!
Also ist es quasi wie eine Spende?
06.02.2020 um 11:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.02.2020 um 11:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.02.2020 um 11:44Kreuzbergerin schrieb:Hat sich das mit der -1 Anzeige bei den Umfragen geklärt?Muss irgendwas damit zu tun haben, dass wenn man schnell abstimmt, seine Stimme wieder wegnimmt, der Server viel zu tun hat und dann beide Anfragen genau gleichzeitig kommen, wird die Stimme doppelt weggenommen. Bin noch am Forschen, komisch warum dass erst jetzt auftritt.
06.02.2020 um 11:51dns schrieb:Muss irgendwas damit zu tun haben, dass wenn man schnell abstimmt, seine Stimme wieder wegnimmt, der Server viel zu tun hat und dann beide Anfragen genau gleichzeitig kommenWäre das zu beheben, indem man die Umfragen so gestaltet, dass eine erneute Aktion (Abstimmung, Neu-Abstimmung, Umentscheidung) erst nach einer gewissen Zeit (z.B. eine Minute) möglich ist?
06.02.2020 um 11:53Könnte man probieren, aber löst den Bug im System nicht, jemand könnte per Script versuchen zwei Stimm-Requests gleichzeitig zu schicken. Will das Problem dann schon eher grundsätzlich lösen.
06.02.2020 um 13:49@dns
Vielen Dank, für die ausführliche Erklärung, Dennis! :)
Werde das auch mal die kommenden Tage austesten.
Vielen Dank, für die ausführliche Erklärung, Dennis! :)
Werde das auch mal die kommenden Tage austesten.
06.02.2020 um 17:27Ich hab absolut keine Lust aufzustehen -.- ich werde morgen sooooo viel Arbeit haben :{
06.02.2020 um 21:13Ich klick es weg und zack ist es wieder da, es nervt etwas. ._.
07.02.2020 um 21:46In China ist ein Sack Reis umgefallen. :)
melden
07.02.2020 um 21:57Mir ist laaaaangweilig.
melden
07.02.2020 um 22:20und wieso seid ihr alle off... ?@Grautsch
@Soulfire
gibt mir mal ein tipp... was man jetzt machen könnte ..los...shit ich werde müde..
@Soulfire
gibt mir mal ein tipp... was man jetzt machen könnte ..los...shit ich werde müde..
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen