Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.087 von 13.245vorherige 1 ... 11.08712.08512.08612.08712.08812.08913.087 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
05.02.2020 um 17:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2020 um 17:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2020 um 17:36@Mila_
Nah sowas gehört sich nicht :} auch ein Arbeitsplatz sollte noch einigermaßen ansehnlich bleiben! :D
Nah sowas gehört sich nicht :} auch ein Arbeitsplatz sollte noch einigermaßen ansehnlich bleiben! :D
05.02.2020 um 17:50Unterm Tisch sieht man die Popel ja nicht 🤪
05.02.2020 um 17:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.02.2020 um 17:57:D
05.02.2020 um 18:12:D
05.02.2020 um 18:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.02.2020 um 05:59Meine Fresse vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt. Ich will aber kein Antibiotika 🙄
06.02.2020 um 07:21Mila_ schrieb:AntibiotikaDie meisten sind ok, und gut verträglich, aber bei Fluorchinolonen soll man wohl sehr vorsichtig sein. Nicht zu viel, nicht zu oft, und am besten andere, wenn es sich einrichten lässt.
06.02.2020 um 07:59Diese Werbung hier rechts ist neu. Habt ihr die auch? Hat das jemand mal ausprobiert?
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
06.02.2020 um 08:01Allmy lebt u. A. von Werbung. Warum sollte es für etwas werben, was Werbung blockiert?
06.02.2020 um 08:10@allmotlEY
Mir ist diese Werbung auch irgendwann in der Nacht aufgefallen.
@dns
Kannst Du uns vlt da mehr dazu sagen, was es damit auf sich hat?
Beitrag von allmotlEY (Seite 12.087)
Mir ist diese Werbung auch irgendwann in der Nacht aufgefallen.
allmotlEY schrieb:Allmy lebt u. A. von Werbung. Warum sollte es für etwas werben, was Werbung blockiert?Dies fand ich eben auch seltsam.
@dns
Kannst Du uns vlt da mehr dazu sagen, was es damit auf sich hat?
Beitrag von allmotlEY (Seite 12.087)
06.02.2020 um 08:54allmotlEY schrieb:Allmy lebt u. A. von Werbung. Warum sollte es für etwas werben, was Werbung blockiert?Also ich nutze Brave und hatte hier nich nie Werbung.
Warum netzt hier aber Werbung gemacht wird?
06.02.2020 um 09:36@-Anna-
@allmotlEY
Die Einahmen durch Werbeanzeigen fallen seit Jahren und sind inzwischen kaum mehr der Rede wert. Glücklicherweise gleicht es sich durch die Unterstützer-Konten etwas aus. Ein Großteil der User blockiert Werbung eh bereits.
Brave hat ein interessantes Konzept, bei dem man sich freiwillig „faire“ Werbung anzeigen lassen kann (ohne Tracking, etc). Als Gegenleistung sammeln sich bei einem dann Punkte an, die man automatisch auf die Websites verteilen kann, die man am meisten Nutzt. Allmystery erhält in dem Fall dann auch ein paar Cent.
Ich nutze Brave seit einigen Wochen und finde das mal eine neue Idee um das übertriebene Werbe- und Trackingproblem im Netz zu lösen. Ein Versuch ist es wert. Ich finde es einfach dreist, wie viel Google mit Chrome die User trackt.
@allmotlEY
Aber komisch dass die Anzeige bei dir doppelt ist, ist das immer noch so?
@allmotlEY
Die Einahmen durch Werbeanzeigen fallen seit Jahren und sind inzwischen kaum mehr der Rede wert. Glücklicherweise gleicht es sich durch die Unterstützer-Konten etwas aus. Ein Großteil der User blockiert Werbung eh bereits.
Brave hat ein interessantes Konzept, bei dem man sich freiwillig „faire“ Werbung anzeigen lassen kann (ohne Tracking, etc). Als Gegenleistung sammeln sich bei einem dann Punkte an, die man automatisch auf die Websites verteilen kann, die man am meisten Nutzt. Allmystery erhält in dem Fall dann auch ein paar Cent.
Ich nutze Brave seit einigen Wochen und finde das mal eine neue Idee um das übertriebene Werbe- und Trackingproblem im Netz zu lösen. Ein Versuch ist es wert. Ich finde es einfach dreist, wie viel Google mit Chrome die User trackt.
@allmotlEY
Aber komisch dass die Anzeige bei dir doppelt ist, ist das immer noch so?
06.02.2020 um 10:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.02.2020 um 10:10Ich sehe diese Werbung auch. Und ebenfalls doppelt.
Das finde ich schon seltsam.
Das finde ich schon seltsam.
06.02.2020 um 10:13@Soulfire
@xsaibotx
Fehler gefunden und behoben, war wohl gestern Abend beim Einbauen der Anzeige schon zu müde. :D
@xsaibotx
Fehler gefunden und behoben, war wohl gestern Abend beim Einbauen der Anzeige schon zu müde. :D
melden