Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2019 um 17:59wieviele eier legen die in der woche?Stuart schrieb:Es gibt hier auch sowas wie "rent a Huhn" ... Aber dafür esse ich zu wenig Ei
wieviele eier legen die in der woche?Stuart schrieb:Es gibt hier auch sowas wie "rent a Huhn" ... Aber dafür esse ich zu wenig Ei
ich hab die enteneier vom bauernhof meiner tante auch immer gerne gegessen.Dobri schrieb:Ich habe drei Laufenten, zwei davon legen täglich ein Ei. Das ist jeden Morgen wie Ostern, wenn man den Stall öffnet.
ich kann mich noch gut erinnern, als man eier verteufelte, wegen des cholesterins.Ayashi schrieb:Ein Ei pro Tag ca.
Das würde passen, ich mag Eier
Was machst du mit den Eiern?Dobri schrieb:Ich habe drei Laufenten, zwei davon legen täglich ein Ei. Das ist jeden Morgen wie Ostern, wenn man den Stall öffnet
Die meisten verschenke ich. Sonst mache ich Waffeln oder Rührei damit. Oder Spätzle.Ayashi schrieb:Was machst du mit den Eiern?
Und die sind dann extrem gelb, viel gelber, als mit Hühnereier.Ayashi schrieb:Spätzle lecker. Ich bekomme Appetit
bahoma schrieb:asiahouse.
Eieiei... wie hat es bisher geschmeckt?bahoma schrieb:von polen betrieben.
Meine Freundin hat auch drei Laufenten. Sehr putzig, ich liebe sie :lv:Dobri schrieb:Ich habe drei Laufenten, zwei davon legen täglich ein Ei. Das ist jeden Morgen wie Ostern, wenn man den Stall öffnet.