Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
09.11.2019 um 17:59Stuart schrieb:Es gibt hier auch sowas wie "rent a Huhn" ... Aber dafür esse ich zu wenig Eiwieviele eier legen die in der woche?
Stuart schrieb:Es gibt hier auch sowas wie "rent a Huhn" ... Aber dafür esse ich zu wenig Eiwieviele eier legen die in der woche?
Dobri schrieb:Ich habe drei Laufenten, zwei davon legen täglich ein Ei. Das ist jeden Morgen wie Ostern, wenn man den Stall öffnet.ich hab die enteneier vom bauernhof meiner tante auch immer gerne gegessen.
ayashi schrieb:Ein Ei pro Tag ca.ich kann mich noch gut erinnern, als man eier verteufelte, wegen des cholesterins.
Das würde passen, ich mag Eier
Dobri schrieb:Ich habe drei Laufenten, zwei davon legen täglich ein Ei. Das ist jeden Morgen wie Ostern, wenn man den Stall öffnetWas machst du mit den Eiern?
ayashi schrieb:Was machst du mit den Eiern?Die meisten verschenke ich. Sonst mache ich Waffeln oder Rührei damit. Oder Spätzle.
ayashi schrieb:Spätzle lecker. Ich bekomme AppetitUnd die sind dann extrem gelb, viel gelber, als mit Hühnereier.
Bahoma schrieb:asiahouse.
Bahoma schrieb:von polen betrieben.Eieiei... wie hat es bisher geschmeckt?
Dobri schrieb:Ich habe drei Laufenten, zwei davon legen täglich ein Ei. Das ist jeden Morgen wie Ostern, wenn man den Stall öffnet.Meine Freundin hat auch drei Laufenten. Sehr putzig, ich liebe sie :lv: