Commonsense schrieb: manchmal ändern sich Dinge unerwartet sehr schnell.
Ja, manchmal erscheinen sie im Nachhinein aber gar nicht sooo unerwartet.
Commonsense schrieb:War alles lustig, bis Du mit Deinem "Ich find's scheiße" ankamst.
Muss man denn immer alles lustig finden? Es sind gerade die zwei aktivsten Krimimods entmoddet worden, warum auch immer. Aus meiner Zeit als Mod erinnere ich mich deutlich genug daran, dass es schwer war, überhaupt jemanden zu finden, der sich für die Rubrik interessiert, mit den Fällen beschäftigen möchte und gleichzeitig ein guter Mod dort ist.
Niemand verlangt eine Rechtfertigung, aber man darf wohl seine Meinung zu so gravierenden Änderungen haben. Nach dem Ablauf der Dinge in den letzten Tagen würde ich mal raten, dass sich an den grundlegenden Konflikten, wegen denen ich gegangen bin, nichts geändert hat. Ebenso wenig wie daran, wie sie im Mod-Team ausgetragen werden... oder eben nicht.
Man muss kein Hellseher sein um auch von ganz außen zu sehen, dass da wohl was nicht rund läuft. Man kann behaupten, dass das die User nichts angeht, aber es hat doch auf das ganze Forum Auswirkungen.
Unter anderem meine ich damit auch den Umgangston, so wie Deine Reaktion auf
@Tussinelda hier.
Darf man es nicht Scheiße finden, wenn gute Mods auf einmal weg sind?
Der zweite Teil des Thread-Titels lautet immerhin, dass es niemanden interessiert, was man hier schreiben will.
Hier also meine Gedanken: Ich find´s auch Scheiße, egal ob da persönliches plötzlich bei Dir und dann drei Mods gleichzeitig über Nacht wichtiger war, bei Dir auf einmal über Nacht aber doch nicht mehr so sehr, oder interner Zoff nicht anders zu lösen war, oder alle auf einmal einander überdrüssig wurden. Ist alles kein gutes Zeichen für ein Team, egal wie man´s dreht.