Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.888 von 13.227vorherige 1 ... 10.88811.88611.88711.88811.88911.89012.888 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
25.07.2019 um 18:42@dedux
Äm was ist das für ein Idiot im Video?
Der Laptop ist an und Läuft und der Typ Spielt mit den Teil in er Luft rum,dreht und kippt ihn ?? WTF Hat der noch nie was von einen Head - Crash gehört ?
Da ist keine Windows-taste ??? Die Taste gab es erst mit Win98!
Äm was ist das für ein Idiot im Video?
Der Laptop ist an und Läuft und der Typ Spielt mit den Teil in er Luft rum,dreht und kippt ihn ?? WTF Hat der noch nie was von einen Head - Crash gehört ?
Da ist keine Windows-taste ??? Die Taste gab es erst mit Win98!
25.07.2019 um 18:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.07.2019 um 18:49@O.G.
Zum Thema Win95, zu der Zeit hatte ich einen AMD K6 auf nem Asus Board. Ich hab das Teil immer wieder modifiziert, hab sogar auf dem Board eine zusätzliche Brücke aufgelötet, um an 83MHz Bustakt zu kommen, den Schwingquarz hab ich auch getauscht :D
Der Rechner war am längsten in Betrieb. Nachdem ich ihn ersetzt hatte, hab ich ihn meinem Vermieter geschenkt, der ihn auch noch Jahre lang in Betrieb hatte ^^
Zum Thema Win95, zu der Zeit hatte ich einen AMD K6 auf nem Asus Board. Ich hab das Teil immer wieder modifiziert, hab sogar auf dem Board eine zusätzliche Brücke aufgelötet, um an 83MHz Bustakt zu kommen, den Schwingquarz hab ich auch getauscht :D
Der Rechner war am längsten in Betrieb. Nachdem ich ihn ersetzt hatte, hab ich ihn meinem Vermieter geschenkt, der ihn auch noch Jahre lang in Betrieb hatte ^^
25.07.2019 um 19:11Stuart schrieb:Denen geht's wohl ganz gut...das hört sich sehr gut an :)
Leider fressen sie wirklich nur Brombeere 🙄
Dabei hab ich so lecker Efeu am Stall...
Bis jetzt ist auch noch keins mehr abgenippelt.
Als die noch woanders gehaust haben, starb mindestens 1 in der Woche.
du kannst das futter aber auch die Phasmiden selbst gerne mit wasser einsprühen, nur leicht.
die nehmen gerne die tröpfchen auf.
aber nicht zu feucht und nicht zu oft wiederholen, die bekommen gerne durchfall von zuviel feuchtigkeit. :D
du machst das richtig gut, bitte fotos :)
25.07.2019 um 19:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.07.2019 um 19:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.07.2019 um 19:34DEFacTo schrieb:tröpfchen
DEFacTo schrieb:feucht
DEFacTo schrieb:bitte fotos@DEFacTo
Schäm dich einfach :{
25.07.2019 um 19:47Mila_ schrieb:Schäm dich einfach:lolcry:
NoSleep schrieb:Du weißt was jetzt kommen muss oder? :Dich wills aber von dir lesen! :D
25.07.2019 um 19:48hundevideo :D
J. Cole - Wet Dreamz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.07.2019 um 20:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.07.2019 um 20:04Mila_ schrieb:DeFacTo schrieb:Falsches Video. :(
tröpfchen
DeFacTo schrieb:
feucht
DeFacTo schrieb:
bitte fotos
25.07.2019 um 20:05Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.07.2019 um 20:09Menschen nerven sie leben nur nach regeln machen manchmal nicht was sie aus ihrem herzen wollen sondern weil es "regeln" wollen diese gottverdammte Geld auf dieser welt nervt auch menschen könnten es einfacher haben wenn jeder jedem helfen würde... aber nein so komische menschen regeln machen dies schwer... und man arbeitet viel zu viel in seinem leben man kommt gar nicht dazu die schönen dinge richtig zu genießen erst wenn man in rente ist hat man soviel zeit wie möglich aber wenn man Pech hat ist man dann schon krank.... kranke welt und ihre regeln....
25.07.2019 um 20:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.07.2019 um 20:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.07.2019 um 20:20Mila_ schrieb:Haltet mich aus euren Schweinereien raus :engel:So schlimm ist das gar nicht, Bruuuuuuudi. ^^