Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.853 von 13.227vorherige 1 ... 10.85311.85111.85211.85311.85411.85512.853 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
24.06.2019 um 19:52Man erkläre mir mal bitte die auf der Seite liegende acht, die viele als Profilbild haben.
24.06.2019 um 20:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.06.2019 um 20:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.06.2019 um 20:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.06.2019 um 20:10danke @mods das ihr so einen guten job macht
24.06.2019 um 20:11@Seelefant
Die Lemniskate von Bernoulli, benannt nach dem schweizerischen Mathematiker Jakob I Bernoulli, ist eine ebene Kurve mit der Form einer Acht. Sie ist eine algebraische Kurve vierter Ordnung und Spezialfall einer Cassinischen Kurve.
Wikipedia
Die Lemniskate von Bernoulli, benannt nach dem schweizerischen Mathematiker Jakob I Bernoulli, ist eine ebene Kurve mit der Form einer Acht. Sie ist eine algebraische Kurve vierter Ordnung und Spezialfall einer Cassinischen Kurve.
Wikipedia
24.06.2019 um 20:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.06.2019 um 20:12Dominic2802 schrieb:Muss es los werden, yeah Abi bestanden!!!Ich gratuliere dir. Freu mich für dich 👍🏼
24.06.2019 um 20:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.06.2019 um 20:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.06.2019 um 20:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.06.2019 um 20:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.06.2019 um 17:09Ich mag den neuen Freund meiner Tochter mit keiner Faser.
Kann man Kinder im Teenageralter reklamieren?
Kann man Kinder im Teenageralter reklamieren?
25.06.2019 um 17:22doan schrieb:Kann man Kinder im Teenageralter reklamieren?Willst du deine Tochter reklamieren oder ihren Freund?
25.06.2019 um 17:26@Mailaika Den Freund! Da ist man 16 Jahre Papa, Beschützer und bester Freund und plötzlich funktioniert es nicht mehr ihr ein schlechtes Gewissen zu machen wie sehr mich ihre Wahl enttäuscht. :troll: so ganz ernst darf man mich nicht nehmen, ich kenne ja die Teenagerhormone und muss das wohl aussitzen. Leider komme ich in die Situation dass ich stets ein entspannter Vater war aber ich kann ihn nicht am Tisch sitzen haben und mich zusammenreißen
25.06.2019 um 17:35@doan
Du fängst das ganz falsch an. Du darfst ihr nicht sagen, wie blöd du ihn findest. Ganz im Gegenteil, du musst ihr einreden, welch tolle Wahl sie getroffen hat. Welch feiner Kerl er ist. Das er dich an dich selbst erinnert, als du jung warst. Wenn er nicht da ist, musst du sie nerven, wann er wieder mal vorbeikommt.
Wenn du dich durchringen kannst, wäre ein Zockerabend mit ihm allein super. Nur du und er und sie darf nur zuschauen. Mach auf besten Kumpel. Es ist hart und verursacht dir vll Übelkeit, aber es ist unglaublich zielführend ^^
Du fängst das ganz falsch an. Du darfst ihr nicht sagen, wie blöd du ihn findest. Ganz im Gegenteil, du musst ihr einreden, welch tolle Wahl sie getroffen hat. Welch feiner Kerl er ist. Das er dich an dich selbst erinnert, als du jung warst. Wenn er nicht da ist, musst du sie nerven, wann er wieder mal vorbeikommt.
Wenn du dich durchringen kannst, wäre ein Zockerabend mit ihm allein super. Nur du und er und sie darf nur zuschauen. Mach auf besten Kumpel. Es ist hart und verursacht dir vll Übelkeit, aber es ist unglaublich zielführend ^^
25.06.2019 um 17:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.06.2019 um 17:51doan schrieb:aber hier zu schlafen muss ich ihm nicht gestatten oder? :(Nur, damit ihr zu zweit (ohne deine Tochter) einen drauf machen könnt :D
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.06.2019 um 18:28doan schrieb:@Mailaika Den Freund! Da ist man 16 Jahre Papa, Beschützer und bester Freund und plötzlich funktioniert es nicht mehr ihr ein schlechtes Gewissen zu machen wie sehr mich ihre Wahl enttäuscht. :troll: so ganz ernst darf man mich nicht nehmen, ich kenne ja die Teenagerhormone und muss das wohl aussitzen. Leider komme ich in die Situation dass ich stets ein entspannter Vater war aber ich kann ihn nicht am Tisch sitzen haben und mich zusammenreißenMein Vater meinte vor vielen Jahren mal zu mir und meinem neuen Freund: "tja,... der Freund der Tochter ist immer erstmal ein potentieller Feind. Kann man nix machen." :D