Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.05.2019 um 18:50Der mit dem Fließband und der Hauptschule ist schon hartnäckig. Den erkennt man ja sofort.
Was will der nur?
Was will der nur?
-Anna- schrieb:falsch gemachtMehr Selbstvertrauen bitte! 🌻
-Anna- schrieb:Wenn einen, innerhalb kürzester Zeit 10 Leute aus der FL schmeißen, muss man sich da zwingend fragen, was man wohl falsch gemacht hat!?Nein, muss man nicht ;)
-Anna- schrieb:Wenn einen, innerhalb kürzester Zeit 10 Leute aus der FL schmeißen, muss man sich da zwingend fragen, was man wohl falsch gemacht hat!?Das muss man sich eher fragen, wenn man mit allen und jedem befreundet ist ^^
-Anna- schrieb:Wenn einen, innerhalb kürzester Zeit 10 Leute aus der FL schmeißen, muss man sich da zwingend fragen, was man wohl falsch gemacht hat!?Einfach nicht prüfen, wer einen in der FL hat...hab ich noch nie gemacht und werde somit auch nicht merken, wer mich raus schmeißt :cool: oder bekommt man da eine Nachricht?
Was stimmt denn mit mir nicht? :(
dedux schrieb:Das muss man sich eher fragen, wenn man mit allen und jedem befreundet ist ^^Darüber sollte ich mir wohl Gedanken machen. ;)
tessie schrieb:Einfach nicht prüfen, wer einen in der FL hat...hab ich noch nie gemacht und werde somit auch nicht merken, wer mich raus schmeißtWerde ich in Zukunft auch so handhaben!
tessie schrieb:oder bekommt man da eine Nachricht?... nein, man wird nicht benachrichtigt.