Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.02.2019 um 09:19Platz da, die Lokomotive tut durchfahren ...
Jule schrieb:Echt jetzt? OoJa. Irgendwie wäre ein Geschwisterchen echt schön. Auch für die zukunft. Dann ist er nie alleine mit seiner komischen Mutter :D hat immer wen zum lästern und muss seine Mama auch nicht alleine zu Grabe tragen (die Vorstellung ist ganz schrecklich) und anstrengender als das erste Schreibaby wird's wohl kaum^^ aber in nächster Zeit wird's eh keins geben, ich spinne nur rum.
Mailaika schrieb:Willste meine Große haben? :|Freiwillig nehme ich kein Mädchen :troll:
Pony2.4 schrieb:Freiwillig nehme ich kein Mädchen :troll:Aber sie ist stubenrein. Mag kleine Kinder (so lange es nicht ihre Geschwister sind) kann ein bissel kochen und ist recht intelligent. Außerdem tierlieb und äh...naja....das muss reichen...
Jule schrieb:Ich kann es absolut verstehen :)Zwei sind einfach schön.
War nur so überrascht, weil du sowas vorher nie geäußert hast :D
Mailaika schrieb:Aber sie ist stubenrein. Mag kleine Kinder (so lange es nicht ihre Geschwister sind) kann ein bissel kochen und ist recht intelligent. Außerdem tierlieb und äh...naja....das muss reichen...Nein -.-
Pony2.4 schrieb:Nein -.-Du weißt nicht was dir entgeht.
Jule schrieb:Was hast du gegen Mädchen? OoIch würde mich natürlich über ein Mädchen (fast :troll: ) genauso freuen, wie über einen Jungen. Aber Mädchen wollen meist nur so rosa Zeug und Elsa und ich habe das Vorurteil, dass sie zickiger sind. Auserdem sagte man mir (meine mama sagte es^^) dass die Pubertät bei nem Mädchen viiiieeel schlimmer ist und sie beinahe in den wahnsinn getrieben hat :trollengel:
Simplizissimus schrieb:Mief mief mief mief MIIIIIIIEEEEFFFFF ... sagt doch über den Charakter gar nichts aus!Genau :troll: