Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.12.2018 um 16:03Ich auch,haha
cassiopeia1977 schrieb:ich versteh nicht warum ich grad gelesen hab, dass in amerika bei hinrichtung mit der giftspritze die delinquenten leiden müssen, aber zeitgleich gesagt wird, euthanasie bei tieren ist völlig schmerzlos?Jamie Fellner, Mitautorin des Berichts von „Human Rights Watch“, macht darauf aufmerksam, daß Kaliumchlorid nach den tierärztlichen Richtlinien zur Einschläferung von Hunden in den Vereinigten Staaten aufgrund seiner schmerzhaften Wirkung nur eingesetzt werden dürfe, wenn sichergestellt sei, daß das Tier tief bewußtlos sei. Bei der Hinrichtung durch die Giftspritze gebe es kein entsprechendes Überwachungsverfahren, kritisiert sie. So habe seit der Entwicklung des Giftcocktails 1977 kein Bundesstaat die Wirkung der Mixtur überprüfen lassen. Auch sei unklar, welchen Nutzen das muskellähmende Mittel habe. Die Menschenrechtsorganisation hat den Verdacht, daß es hauptsächlich deshalb eingesetzt wird, um den Zeugen der Hinrichtung den Anblick eines qualvollen Todeskampfes zu ersparen.
hä?
namifroschi schrieb:Was haben denn auch die Tiere verbrochen?was willst du damit sagen? dass sie die mörder absichtlich leiden lassen?
DEFacTo schrieb:So habe seit der Entwicklung des Giftcocktails 1977 kein Bundesstaat die Wirkung der Mixtur überprüfen lassenomg, ernsthaft? ok, danke fürs aufklären.
zaara schrieb am 01.09.2018:Es ist gerade erst September, Dezember kommt noch.... Wird noch kälterEs ist kalt und es regnet
allmotlEY schrieb:Die Freitreppe am Bodensee. Eine Stufe war halb so groß wie ich als kleines Kind. Ich musste bis oben hin klettern.War aber auch 'ne Rekorddürre dies Jahr. Dauert, bis die Ressourcen wieder aufgefüllt sind. Schau im März nochmal nach.
Unten war damals noch Wasser, vier Stufen umspült.
BenZiehn schrieb:kalt und es regnetauch mal wieder schön, einpacken in dicke Klamotten, irgendwie kuschelig :)
tessie schrieb:das muss dann aber auch reichen....tststs, verwöhnte Biester:note: versäumtes nachholen: hund muss aufs klo trainiert werden!