Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.08.2018 um 15:503.14 schrieb:du magst mich heute wohl nichtNein, weit gefehlt, sehr weit sogar,
I moag di scho, des is fei kloar...! :lv:
3.14 schrieb:du magst mich heute wohl nichtNein, weit gefehlt, sehr weit sogar,
Simplizissimus schrieb:Tratschtanten Kommandogetratscht wird nur da wo etwas unausgesprochen bleibt und denjenigen nicht traut selber zu fragen
poet schrieb:greysich finde sie interessant, weiß nur nicht ob die nett sind. angst nicht direkt. stehen nicht vor einem
zaara schrieb:getratscht wird nur da wo etwas unausgesprochen bleibt und denjenigen nicht traut selber zu fragenDas ist hier leider die Norm ... mMn :|
Simplizissimus schrieb: leider die Normleider wird es erst dann wenn es frech wird. im normalen ist tratschen Gesund, sorgt Teils für Aufklärung ;)
3.14 schrieb:Aba du machst mir Angst mit solchen BildernOh, I'm sorry, didn't know,
poet schrieb:Finde diese Wesen putzigweiß nicht ob sie zum kuscheln sind. aber haben was an sich... finde sie irgendwie faszinierend
poet schrieb:denn wir haben viel verpennt... :Dich bestimmt :)
3.14 schrieb:Danke mir reichen schon die Zombies unter eigene Art zu abschrecken xDDie mit trägen Blick und den 400€ teuren Jack Wolfskin Jacken :troll:
poet schrieb:ist zu jedem Spaß bereit.meinst? :) wenn Bilder von denen sehe, kann ich mich nicht Satt sehen. Weiß nicht warum, kann Blick nicht abwenden. Halt interessant/faszinierend. Einzige Spezies, was man so vorgesetzt bekommt bei denen das ist, ob in großer oder kleiner Darstellung. Mhhh... haben irgendwas an sich....
3.14 schrieb:Nee das pöbelnde Säufergesocks was auf dem Spielplatz abhängt und Flaschen zerdeppert.Echt, Säuferhorden aufn Spielplatz? Nie gesehen sowas ...
Die schon mittags da ihr Bier saufen während Kinder dort spielen wollen.