Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.05.2018 um 21:57Obse89 schrieb:Also ich trinke sehr gerne Rotwein mit Cola gemischt. :DWir sollten mal nen netten Abend zusammen verbringen ... du hast Geschmack :wein:
Obse89 schrieb:Also ich trinke sehr gerne Rotwein mit Cola gemischt. :DWir sollten mal nen netten Abend zusammen verbringen ... du hast Geschmack :wein:
Simplizissimus schrieb:Wir sollten mal nen netten Abend zusammen verbringen ... du hast Geschmack :wein:sehr gerne :D
KFB schrieb:Nur drei Pullen auf Vorrat? :o:Nja - ich bin doch kein Alkie? Was denkst du von mir?! ;p
nain schrieb:lustig. Nicht.Jah. Die schwule Eisprinzessin aber auch nicht. :/
Obse89 schrieb:Also ich trinke sehr gerne Rotwein mit Cola gemischt. :DWir werden vielleicht noch Freunde. :D
Da habe ich jetzt auch schon fast 2 Flschen..
Simplizissimus schrieb:Wir sollten mal nen netten Abend zusammen verbringen ... du hast Geschmack :wein:Finger wek, von den Mädelz die ich hier klar mach!
Obse89 schrieb:sehr gerne :DDu bringst die Getränke mit, ich die Gläser ... :troll:
Yoshimitzu schrieb:Finger wek, von den Mädelz die ich hier klar mach!Man sollte meinen, wir Beide hätten genug Fischernetze in diesen großen weiten Ozean ausgelegt, oder? :trollking:
Simplizissimus schrieb:Obse89 schrieb:das wird das kleinste Problem! :D
sehr gerne :D
Du bringst die Getränke mit, ich die Gläser ... :troll: