Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
08.05.2018 um 11:02:palm:
gardner schrieb:Vielleicht liegt´s ja am Gesicht??Naja, also so ne Bemerkung ist auch nicht gerade fein. Da sollteste das Echo schon aushalten.
gardner schrieb: Il.pensiero schrieb:
Mähne gefärbt
Fühl mich nicht besser shit
gardner schrieb:
Vielleicht liegt´s ja am Gesicht??
gardner schrieb:@3.14
War ja nur eine simple Frage von mir.
gardner schrieb:Irgendwie scheinst du nicht ganz zu begreifen, was das Wort "angemessen" bedeutet, wenn du meine Frage in Relation zu deiner Beleidigung setzt. ;)gut, dass du nicht das maß bist!
gardner schrieb:War ja nur eine simple Frage von mir.Und ich fand sie witzig :troll:
DEFacTo schrieb:gut, dass du nicht das maß bist!Kommt halt auf den Humor an mit dem man die Dinge so liest.
DEFacTo schrieb:austeilen, aber nicht einstecken können!
allmotlEY schrieb:Da sollteste das Echo schon aushalten.Tut sie doch. Sie will doch genau dieses Echo um noch weiter drin rumpopeln zu können :D Salz für die Wunde = lebenselexier.
allmotlEY schrieb:Popeln in der eigenen Nase macht viel mehr Spaß :DEin Relikt der Kindheit. Der Spruch: wenn du oben angekommen bist musste klingeln 🔔
Chu schrieb:Sie will doch genau dieses Echo um noch weiter drin rumpopeln zu könnenUnterstelle mir nicht solch einen Unfug wenn du keine telepathischen Kräfte besitzt und in mein Gedankengut Einsicht erhälst.
gardner schrieb:Wieder mal der Neid der Besitzlosen??Woher willst du das wissen? Nur weil er sowas von seinem Leben nicht Preis gibt? Man man man.
DEFacTo schrieb:gut, dass du nicht das maß bist!Right.
und die meisten deiner mitmenschen die provokation erkennen.
DEFacTo schrieb:austeilen, aber nicht einstecken können! mimosa pudica!Einstecken können da die wenigsten.
und dann noch die intellektuellenkarte ziehen wollen.
du solltest nach so einem tollen kite-'urlaub' mit schaufel und besen viel tiefenentspannter sein ^^
Lemniskate schrieb:Und ich fand sie witzig :troll:Das freut mich dass sie wenigstens dir Spaß bereitet hat. Mir in dem Moment weniger aber passt schon. Ich nehm das hier mal als Training um mein Fell wieder zu verdichten
3.14 schrieb:Unterstelle mir nicht solch einen Unfug wenn du keine telepathischen Kräfte besitzt und in mein Gedankengut Einsicht erhälst.Ich hab doch in keinster Weise über dich geredet :D Du warst nicht gemeint. Komm wieder runter.
Dein Spruch mit dem Gesicht war völlig überflüssig und zeugt von wenig Emphatie. Deine Frauenkenntnis scheint auch nicht grade ausgeprägt zu sein denn dann hättest du dir diesen Kommentar verkniffen.
Den Witz mit Fritzchen bekam ich gestern von meinem Spross erzählt und ich habe herzhaft lachen müssen. Fritzchen gibt es immer noch und er ist wohl schlagfertiger geworden und passt sich der heutigen Zeit an. Blondinenwitze gibt es auch noch wie er mir bewiesen hat. Wir haben dann Witze ausgetauscht und gelacht. Sowas tut unheimlich gut.
3.14 schrieb:Das freut mich dass sie wenigstens dir Spaß bereitet hat.Mich beschleicht das gefühlt als würdest du das nur so sagen :(
3.14 schrieb:Ich nehm das hier mal als Training um mein Fell wieder zu verdichtenWie lange bist noch gleich Mitglied hier :ask:
3.14 schrieb:Ah Moment. Nein das Echo habe ich nicht bezweckt. Bzw auf welche Aussage bezog sich Deine? @ChuIch bin verwirrt :D
Bin aus dem Popelalter raus.
Chu schrieb: Bin mittlerweile dem Sport verfallen *.*Purrrrfekt :)
3.14 schrieb:Purrrrfekt :)Woah. Ich hoffe ich schaffe es auch so lange *. *
Find ich klasse :) bei mir jährt es sich jetzt. 5 Jahre und keinen Tag bereut
3.14 schrieb:Den Fehler den viele machen ist dass sie glauben bei Stress rauchen zu müssenMerke das bei mir. Meine Gedanken driften dann auch immer mal wieder zur Zigarette.
Chu schrieb:Ich hab doch in keinster Weise über dich geredet :D Du warst nicht gemeint. Komm wieder runter.Liest sich aber tatsächlich so aber dann war es wohl ein Missverständnis!?