Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.405 von 13.234vorherige 1 ... 10.40511.40311.40411.40511.40611.40712.405 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
30.04.2018 um 22:43Your biggest fan, Stan.
PS:
Pitze Patze, Pfütze,
jetzt gibts auf die Mütze....
PS:
Pitze Patze, Pfütze,
jetzt gibts auf die Mütze....
30.04.2018 um 22:47@Able_Archer
@Yoshimitzu
Schluss jetzt, sonst schaut ihr Allmy für ein paar Tage von außen an! Auch der UH hat Grenzen. Tragt euren infantilen Scheiß per PN aus und belästigt nicht andere User mit eurem perversen und beleidigendem Kram.
Wenn ihr meint darauf jetzt antworten zu müssen, ist Schicht im Schacht. Ich hoffe wir haben uns verstanden!
@Yoshimitzu
Schluss jetzt, sonst schaut ihr Allmy für ein paar Tage von außen an! Auch der UH hat Grenzen. Tragt euren infantilen Scheiß per PN aus und belästigt nicht andere User mit eurem perversen und beleidigendem Kram.
Wenn ihr meint darauf jetzt antworten zu müssen, ist Schicht im Schacht. Ich hoffe wir haben uns verstanden!
30.04.2018 um 22:50Bist Du John Wayne oder bin ich das?
30.04.2018 um 23:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2018 um 04:01Lässt man einen Wolf am Leben sind die Schafe nie in Sicherheit
01.05.2018 um 10:50:palm:
http://www.bento.de/gadgets/dhl-will-pakete-zum-wunschtermin-abends-liefern-2331701/
Und diese knappen 3 € sacken sie direkt mal selbst ein, die ohnehin schon gehetzten Boten bekommen davon keinen Cent.
Für den Service nimmt DHL Geld: 1,99 Euro wird die abendliche Zustellung zum Einstieg extra kosten, später dann 2,99 Euro zusätzlich zum normalen Paketpre
Ausgeweitet hat die Deutsche Post DHL den Service auch auf Grund von immer mehr Beschwerden: 6100 Beschwerden von Kunden sind bei der Bundesnetzagentur im Jahr 2017 eingegangen, über verlorene Pakete, unzuverlässige Paketzusteller und über verspätete oder falsche Zustellung. Das ist eine Steigerung um 50 Prozentgegenüber dem Vorjahr.Na das ist ja ganz klasse von DHL, das sie so prompt auf Beschwerden ihrer Kunden eingehen.
Und diese knappen 3 € sacken sie direkt mal selbst ein, die ohnehin schon gehetzten Boten bekommen davon keinen Cent.
01.05.2018 um 11:01Lemniskate schrieb:Und diese knappen 3 € sacken sie direkt mal selbst ein, die ohnehin schon gehetzten Boten bekommen davon keinen Cent.Die bekommen leider immer nur den Zorn der Menschheit ab, ist ja n richtiges Hobby von manchen geworden, DHL Boten zu mobben
01.05.2018 um 11:04Die beste Garantie für zufriedene Zusteller:
Trinkgeld geben.
Trinkgeld geben.
01.05.2018 um 11:22Able_Archer schrieb:Die beste Garantie für zufriedene Zusteller:Richtig.
Trinkgeld geben.
Er hat nur bald bei mir nix mehr zu liefern wenn er Sturm klingelt und ich n Herzinfakt bekomme. Nein unsre Boten sind Klasse
01.05.2018 um 12:52Zum letzten Mal, tragt eure Privatfehden per PN aus. Dieses perfide Spiel schauen wir uns nicht mehr lange an. Nur weil ihr meint im UH Bereich geht alles. Nein geht es nicht. Auch bei Spiele nicht. Es reicht jetzt.
01.05.2018 um 13:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2018 um 14:04@Hirschkuh der kommt besser
01.05.2018 um 14:07Bald ein Uhu
01.05.2018 um 15:46Als ich off ging, war das Thema DHL...!?!?
Wie konnte das "eskalieren"?!
Wie konnte das "eskalieren"?!
01.05.2018 um 16:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2018 um 16:51DHL ist ein aufreibendes Thema. Das Servicecenter ist echt sch...
Das verdeckte Wort reimt sich auf flott naja doch die sinds nicht.
Hermes dauert noch länger
Prio geht klar.
Egal ich betrete mal die Außenwelt
Das verdeckte Wort reimt sich auf flott naja doch die sinds nicht.
Hermes dauert noch länger
Prio geht klar.
Egal ich betrete mal die Außenwelt
01.05.2018 um 17:41Post-Rolf ist der Beste! Fuya fucking Konkurrenz. Die einen kommen an wie Parkbankpenner, andere klauen Pakete und wieder andere zerdeppern sie vorm Eingang oder liefern sie schlicht nicht ab.
Ihr Großstädter habt sowieso einen Nagel im Kopf, da sind die DHL Typen wohl keine Ausnahme :troll:
Ihr Großstädter habt sowieso einen Nagel im Kopf, da sind die DHL Typen wohl keine Ausnahme :troll: